Evial SST VL oder SS?

Thumbnail

Hatte jemand von euch beim Evial-SST schon eine Verdunstungslinie? Ich habe heute (Es+13) in der Ablesezeit einen minimal leichten rosa Schimmer gesehen und jetzt ein paar Stunden später sieht es aus wie auf dem Foto. Was denkt ihr dazu?

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
8
Thumbnail

Ich kenne von Evial nur den Strip. Aber dein Test sieht trotzdem positiv aus. Vielleicht siehst du den Strich besser wenn du den Plastik abmachst.

Foto ist von ES+10. Es ist der Test zu unterst.

9

Wow und deiner ist ja wirklich klar positiv- herzlichen Glückwunsch ❤️ Wie weit bist du bzw. bei ES+? Hast du mit evial getestet?

Ich nehm jetzt gleich den Plastik weg - aber wie gesagt der Test ist bei mir von heute Mittag...

12

Vielen Dank! Ich bin jetzt in der 24. SSW. 😄

Evial hat zwei verschiede Tests. Diesen von mir und deiner. Daher kannst du unsere Linien nicht vergleichen. Die dicke der Linie hat aber nicht viel zu sagen da bei manchen Tests immer erst nur eine Haar Linie da ist und mit der Zeit also wenn mehr HCG vorhanden ist wird sie gleichmässig breiter.

Ich nehme an du kommst aus der CH da dies ein CH Test ist und soweit ich weiss in DE nicht gekauft werden kann. Daher kennen hier auch die wenigsten diesen Test. Ich finde diesen Test wirklich von allen am Besten. Er zeigt früh und sehr zuverlässig. Ich wurde hier deshalb auch schon viel nach diesem Test gefragt also wo man ihn bekommt.

Ich bin der Meinung das dein Test definitiv positiv ist aber du kannst die Tage ja weiter testen. Falls du nochmal welche bestellst würde ich die Strips bestellen die sind etwas günstiger. 😉

Falls es dich interessiert hätte ich auch eine Testreihe dazu.

weitere Kommentare laden
1

Huhu, bei mir sah er positiv auch so aus 🍀🍀🍀ich wünsche dir alles Gute

LG Lisa

2

Hallo Lisa
Und auch beim Evial?
Herzliche Glückwünsche auch für dich 🥰❤️

7

Ich hatte den vom Edeka/Marktkauf, der sah genauso aus, die Marke hieß da aber glaube Elkos🤔

Vielen lieben Dank🍀🍀🍀

3

Ich würde auf positiv tippen
Für ne VL is es mir zu deutlich 🥰 ☘️

4

Wenn die Linie in der angegeben Zeit schon sichtbar war, kann noch nichts verdunstet sein 😉 Glückwunsch 🍀

5

Das ist genau mein Problem... in der angegebenen Zeit war es wirklich nur seeeehr leicht und minimst erkennbar. Dachte mir ich bilde mir den Strich sicher nur ein. Stärker wurde es erst Stunden später... 🤷🏻‍♀️

6

Hm für +13 dann recht wenig... ich denke du musst dich gedulden und morgen noch einen machen