Jetzt wollte ich eigentlich nur schauen ob die Z1 zu VL‘s neigen bevor ich ab Sonntag (ES+9/10) anfange zu testen (muss früh mein Medikament für meine autoimmunerkrankung absetzten) und sehe da nach 20 Minuten (hatte ihn einfach zur Seite gelegt) einen leichten Strich.
Mhmm rosa ist er... aber ich bin eigentlich erst bei ES+7/8 und es ist eeeeeeeigentlich noch zu früh, beim direkten durchlaufen war auch nichts.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Z1?
VL?! Z1
Ja ich glaube die neigen zu VL. Bei Ktx und Telano hatte ich das letzten Monat.
Okay danke für die Antwort 😊
Habe genau das gleiche. Sieht exakt genauso aus. Allerdings bin ich schon bei ES+11. :(
Geben wir uns morgen ein Update?
Gerne!! Welche chargennummer hast du denn?
Ist das die Obere, oder die Untere?
Also, der ist für mich positiv. Der ist viel stärker, als mein getrockneter Schatten!
Sieht aber leider genau so seit 3 Tagen aus. Klar an es+11 ist noch nichts verloren aber bei meiner letzten Schwangerschaft waren die gleichen Tests an es+11 VIEL deutlicher, Achja und Linie kam erst nach 10 min statt den angegebenen 3-5
Habe die selbe chargenummer und heute abend an es+9 ein hauch zarte linie gehabt 2 stunden später nochmal mit neuen urin wieder ganz ganz zarte linie
Habe auch die tage vorher test gemacht um zu sehen wegen vl 5 stück haben keine vl :D
Jz morgen teste ich nochmal und hoffe das er stärker wird .
Würde mich intressiern ob eure auch stärker werden.
Lg
Guten Morgen meine liebe
Ich habe mit dem z1 pharma gute Erfahrung gemacht
Ich habe an es+7 mit denen getestet blütenweis
Und an es +10 war er positiv
LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw