Update von mir...

Thumbnail

Einige haben bereits von meiner Geschichte gelesen... Also kurzes Update:
Die Blutungen sind immernoch da, hab allerdings gestern und heute trotzdem positiv getestet.. Laut meinen Berechnungen wäre ich heute bei ES+8/9. Ich könnte mich eigentlich freuen, aber irgendwie traue ich dem Ganze nicht so wirklich. Vor allem bekomme ich nur abends ein positives Ergebnis. Morgens irgendwie nicht.
Muss ich mir sorgen machen? Was denkt ihr?

In echt ist die Linie tatsächlich rosa, kommt auf dem Bild nicht so raus...

1

Ich kann dich gut verstehen, dass du noch eine verhaltene Freude hast... vielleicht machst du die nächsten Tage besser einen FA-Termin. falls du Schmerzen bekommen solltest, dann besser direkt ins Spital wenn du keinen FA-Termin hast.
Will dir keinesfalls Angst machen und dir deshalb auch meine Geschichte dazu nicht erzählen, sondern nur meinen liebgemeinten Rat dazu geben. Fühl dich gedrückt ❤️

2

Vielen Dank für deinen Rat. Deine Geschichte interessiert mich doch sehr. Wenn du magst, schreib sie mir ruhig. Gerne auch privat.

3

Ok, aber ich will dich nicht verunsichern!

Ohne gross ins Detail zu gehen:
Ich hatte auch positiv getestet und leichte Blutungen. Es hatte sich dann leider als Eileiterschwangerschaft herausgestellt und musste sofort operiert werden...

Happy end:
Im November 18 wurde ich operiert und im Januar 19 wurde ich dann erneut schwanger und alles war gut ❤️

weitere Kommentare laden