Hallo zusammen,
ich Dreh so langsam echt durch, hatte im August einen positiven Test und war dann auch 13 Wochen lang schwanger, bis das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen 💔
Mitte Oktober hatte ich dann eine Ausschabung und bis Anfang Dezember war der sst immer noch positiv, bin dann mehrmals zum Arzt und auch ins kh, denn der hcg wert ist nur ganz langsam gesunken. Es sollte nochmal ausgeschabt werden, aber dann hab ich zum Glück am 17.12. von selbst meine Periode bekommen. Die Blutung war sehr sehr stark und es war auch echt viel Gewebe dabei, das ganze ging ca. 7 Tage lang. So nun hab ich am 30.+31.12. leichte braune schmierblutungen gehabt und jetzt hab ich einen Test gemacht und der ist immer noch ganz leicht positiv, wie geht das? Was ist da nur los, ich kann so langsam echt nicht mehr.. das macht mich alles so fertig 😭
Ich Dreh noch durch, langsam kann ich nicht mehr 😭
Fühl Dich gedrückt, Liebes! 🥰
Genauso, wie sich das HCG bei manchen Frauen unterschiedlich schnell oder eben auch langsam aufbaut, genauso kann sich das HCG schnell oder langsam erst wieder abbauen.
Gib Deinem Körper etwas Zeit, denn nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für dich selbst ist dieser enorme Hormonumschwung total belastend, Du brauchst ein bisschen Zeit ❤
Hey, Dankeschön für die lieben Worte ❤️
Ich dachte aber dass das hcg komplett runter muss damit die Periode einsetzt? Am 4.12. war er bei 23 oder so und am 17.12. kam dann die Periode, dachte dass es dann ganz weg ist?
Es muss nicht zwingend die Periode gewesen sein, es kann einfach die "Abstoßung" des verbliebenen Schwangerschaftsgewebes gewesen sein.
Habt ihr denn verhütet? Könnte es neues HCG dein? In SSW 13 war dein hCG ja auch schon irre hoch, das muss der Körper auch erst mal abbauen.
Wie meine Vorrednerin geschrieben hat, dein Körper benötigt Zeit.
Hast du die Test Streifen zum Vergleich aufbewahrt ?
Ist es möglich das es neuer HCG ist?
Weil mit einer Blutung so sagte mir es ein Arzt sollte auch das HCG abgebaut sein, nur deswegen kriegt der Körper das Signal keine Schwangerschaft mehr.
Lg
Hallo, vielen dank für deine Nachricht 🙏🏼
Ich dachte das auch, dass das hcg erst runter muss bevor die Periode kommt.. beim letzten Arztbesuch am 4.12 war er bei 23 oder so und am 17.12. kam dann die Periode, ich dachte dann ok das hcg ist runter? Und für neues hcg wäre es doch zu früh oder?
Bei mir war Montags auch der HCG bei 23 und Freitags dann meine Periode.