Hat wer bei ES+8 positiv getestet?

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch an ES+8 (sicher bestimmt) positiv getestet hat. Und wenn ja, würde ich mich über ein Foto freuen :)
Eigentlich ist es ja laut HCG Tabelle nicht möglich, aber ich war so dämlich und hab getestet und bilde mir eine mini Mini Linie ein, die ich nicht aufs Foto bekomme. Ich schließe aber auch nicht aus Striche zu sehen wo keine sind 🙈

Dankeschön 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen ja ich aber mit viel Phantasie und genau schauen...allerdings abends...ES durch Kurve und Ovus bestimmt

2

Da erkenne ich tatsächlich nichts. Und wann wurde der Strich dann eindeutiger?

4
Thumbnail

Nächster morgen dann...ES+9

weitere Kommentare laden
5

Bin heute es+11 und es wird jeden tag stärker 😍 habe es+8 auf dem one step einen kleinen schatten gesehen, hab es aber nicht aufs bild bekommen. Viel Glück 🍀

7

Vielen Dank! Ich hoffe ich bilde mir den Schatten nicht ein 🙈

12
Thumbnail

Das waren meine an ES+8

16

Und du warst dir mit deinem ES sicher? So sah es bei mir +10 aus 😱 wenn überhaupt 😱

17
Thumbnail

Ja ☺️ Ziemlich sicher. War selbst geschockt, dass so früh so deutlich die Linie zu sehen war. Das war mein ZB

13
Thumbnail

Hallo :) hier ein Bild von ES + 8

14

Hallo,
Ich schicke dir.mal mein Beitrag https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5103044-es-plus-7-und-die-ungeduld-laesst-mich-nicht-in-ruhe-sst

Ich war tatsächlich schwanger, der Eisprung war durch Kurve und ovus auch durch Frauenarzt bestätigt.
Erster Test war an Eisprung plus 6 da war ich klar noch früh dran, aber an Eisprung plus 7 hab ich doch gemeint was gut zuerahnen was auch richtig war.

Meine süße ist 19 Monate alt :)
Wünsche dir einen fetten positiven Test

18

Dankeschön 😍

15

Hey du,

Das Problem an diesen mini mini Linien die du nicht aufs Foto bekommst ist, dass es unglaublich viele Tests gibt die solche falschen schatten haben. Es kann also beides sein: kack test oder ein hauch von HCG.

Ich handhabe es selbst immer so dass ich nur eine erkennbar rosa linie als positiv werte und eine Linie die man auch auf dem Foto sieht.

19
Thumbnail

Das stimmt, allerdings war der OneStep entweder schneeweiß oder hatte eine Linie ☺️

Schau mal von heute Mittag...