Ich hab keine Ahnung wo ich stehe... hatte am 12.12.2020 eine Op, 2 Tage danach bekam ich für etwa 7 Tage eine Schmierblutung. Das wandelte sich in meine Regelblutung die auch etwa 7 Tage andauerte. Nun habe ich neue Test bestellt von Promatris und wollte schauen wie es mit Verdunstungslinien aussieht. Und nun kam sofort beim Durchlaufen diese rosa Linie. Ungeschützten GV hatten wir 3x gegen Ende Dezember.
Sorry für den langen Text. Kann ich jetzt schon positiv testen oder spielt mir der Test einen Streich?
Kann das sein?? Bitte mal schauen. Danke
Der ist noch nicht durchgelaufen. Hast du noch ein anderes Bild? Was heisst Ende Dezember?
Lg Maike
Also von diesem Zeitpunkt kann man noch nichts sehen. Da der gv vor 4 Tagen war. Ab eisprung mindestens 10 Tage dann kann man es wissen ca. Der test ist nicht durchgelaufen, sieht man das er rosa durchzieht und zwischen drin nicht weiss wird. Lg Maike
Dasselbe hatte ich mit denen im August auch. Sei mit das komisch vor kam, hab ich so ein Tester in mein Pfirsichtee getunkt. Ergebnis: auch der war schwanger...
Kauf dir bitte Easy@Home oder anderes und teste dann in einer Woche nochmal .so fix kann nix Anschlagen, weil dein ES ist ja wenn denn auch noch nicht lange her , genauso wie der GV
Schaut positiv aus😊
Wenn du dir nicht sicher bist, dann hol dir noch einen clearblue oder presense.
Lg😊