Hallo Mädels, ich war schon seit langem nicht mehr im Forum aktiv.
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe :)
Da wir gerade im Übungszyklus für ein Geschwisterchen sind, habe ich heute nach einigen Anzeichen den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht.
Bin heute Es+13 (Eisprung durch Ovulationstest ermittelt) und müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Jetzt habe ich im Nachhinein verschiedene Meinungen zum o.g. Test gelesen.
Seht ihr auf meinem Bild eine zweite Linie? 🧐 Im Licht könnte man etwas erahnen.
Und wann habt ihr mit diesem Test positiv getestet?
Ich freue mich über eure Erfahrungen 🤗
Erfahrungen mit Clearblue Ultra Frühtest
für mich ist deiner negativ.
ich hatte mit dem Test ne fette VL die aussah als wäre der dick positiv!!!
Nie wieder dieser Test!
Jetzt bin ich wirklich ein wenig geschockt, ich dachte immer die Clearblue sind so gut. 😓
Tut mir leid das du die Erfahrung machen musstest mit der VL.
andere Tests waren dabei ja komplett negativ, deshalb gabs da keine Enttäuschung.
Aber ihr Geld sibd die nicht wert leider
Ich würde bei ES+13 auch etwas mehr als eine Haarlinie vermuten. Denke auch, dass der negativ ist. Aber so lange die Mens nicht da ist bleibt immer Hoffnung. Alles Gute! 💫
Danke dir 😊
Hatte bei dem Test und dem mit dem + auch eine schöne blaue VL, viel deutlicher sogar als deine 😢
Das tut mir leid... 🥺
Bei mir war clearblue ultra frühtest immer zuverlässig. Denke deiner ist negativ teste nochmal in ein paar tagen solange du keine mens hast besteht hoffnung :)
Danke für die bisherigen Erfahrungen und Meinungen.
Es ist schon verrückt, wie unterschiedlich der Test ausfällt und wie oft er eine linie zeigt, obwohl es negativ ist.
Da denkt man, das diese test zuverlässig sind.
Ich warte einfach mal noch ab und teste in 2 Tagen nochmal. Hätte ich die ganzen Anzeichen nicht, hätte ich vermutlich auch gar nicht vor NMT getestet. 😊