Hallo,
Könnt ihr bitte mal schauen. Der Zest ist von heute es+16.
Ist ein 25er Onestep. Müsste der nicht stärker sein?
Teste seit es+10 positiv (mit nem 10er), bei es+11 war der 25er sogar abends schon erkennbar wenn auch schwach.
Eine Steigerung ist da, aber hätte heute einen fett positiven Zest erwartet. Hatte bereits 3 FG.
Danke fürs schauen.
Bitte mal schauen
Hallo😊
Ist das sicher ein 25er?
Sieht aus wie 10er one step.
Und die san ja qualitativ nicht der Hit.
Ich hab heute bei ES+12 einen one step gemacht, der is nicht so stark, wie der 25er den ich danach gemacht hab.
Solange deine Tests steigen , ist alles gut🤰🥰🍀
Das Bild is von heute, ES + 12 auch ein one step
Hallo,
Ist sicher ein 25er. Habe extra auf die Packung geschaut.
An es+12 sah meiner auch so aus.
Die Linien kommen schneller zum Vorschein aber halt nicht so kräftig. Nach 3 FG ist man halt skeptisch zumal ich kaum Symptome habe.
Weiss zwar nicht wie er aussehen soll, aber ich finde das jetzt gar nicht so schlecht?! 🤔
Aber versteh dich nur zu gut wenn die gewünschte Steigerung nicht kommt oder sie gar schwächer werden.
Hatte leider auch schon 3FG dieses Jahr. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass sich alles gut entwickelt!!!! 💞
Hallo,
Meiner von heute sieht getrocknet so aus wie deiner an Tag 15. Dann kommt es ja hin.
Vielen Dank! Wollte eigentlich gar keine Testreihe machen, aber bin doch total unruhig, will mich dann beruhigen und dann kommen wieder Zweifel 🙃
Das ist das Problem mit testreihen und der Grund wieso ich net es14 so oft testest hab