Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Montag am ES+14 positiv 2-3 Wochen mit dem Clearblue WB getestet. Heute ES+20, nach 6 Tagen, habe ich wieder mit MU getestet, um zu schauen, ob sich was geändert hat...immer noch 2-3 :( Auseinandergebaut sieht es auch nicht so aus, als würde bald 3+ kommen. Parallel habe ich diese billigen Stäbchentest benutzt.
Ich weiß, dass ich mich gerade komplett dämlich verhalte und zu viel teste, aber nach dem frühen Abort im letzten Zyklus, habe ich eine riesen Angst, dass es wieder passiert und das HGC nicht weiter steigt, sondern eher wieder abfällt. Zudem kommt hinzu, dass ich absolut null Anzeichen habe (außer, dass ich nachts super schlecht schlafe)
Dieser blöde Clearblue hat mich jetzt total verunsichert...
Ich hab euch mal ein Foto des Clearblue und der Stäbchen angehängt
Liebe Grüße
Ich mache mich verrückt!
Gib dem 2-3 Tage und er zeigt 3+ an. Das passt schon.
Ich hatte an ES+23 die 3+
Habe mich nicht getraut vorher nochmal zu testen. Die Dinger sind ja auch nicht taggenau und HCG wird ja auch nicht auf den Tag gleich produziert!
Glaube andienen Krümel, das sieht gut aus 🍀✊
Hallo,
erstmal vorweg... Ich bin auch eine verrückte Testerin...
Deine Teststreifen sehen aber wirklich super aus! Versuch dich nicht verrückt zu machen. Bei meiner Tochter hatte ich 3+ an ES+26.
Mein Mann hat heut was ziemlich wahres gesagt. "Es liegt nicht in unserer Hand, du kannst es nicht beeinflussen - genieß die Schwangerschaft“. Ich hatte vier Fehlgeburten, dementsprechend bin ich auch sehr panisch.
Hab einen schönen Sonntag.
Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich ein bisschen entspannter 😊 Man fühlt sich einfach so unsicher ohne Symptome 😑
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen das es schwer ist nicht zu testen. Ich hatte zwischen meinen Mädels auch eine FG in der 14 ssw. Ich habe in meiner 3 schwangerschaft einen Frühtest gemacht und einen mit wochenbestimmung wo er schon 3+ anzeigte.dann habe ich mich abgelenkt und war viel unter Menschen, einkaufen, bummeln und hatte natürlich das glück meine damals 2 jährige tochter zu haben die mich ablenkt. wenn was mit der ss nicht in ordnung ist dann geht das Kind ab. es kann jederzeit passieren selbst in der spätschwangerschaft. da helfen dann auch 1000 tests nicht und verhindern kann man es auch nicht. vertraue auf deinen körper,.schone dich, ernähre dich aisgewogen und gesund, nimm folsäure und vertraue darauf das alles gut geht.
übrigens sind ss ohne komplikationen oder symptomen gar nicht so selten. ich hatte in allen 3 ss weder Müdigkeit, Übelkeit, noch schlechte Haut oder Heisshunger etc. Ich hatte nix ausser einem wachsenden bauch mit irgendwann kindesbewegungen. und ich habe es genossen. geniess auch du es ;)
alles Liebe
Ich danke dir von ❤ für die lieben Worte. Ich versuche jetzt positiv zu bleiben, denn dicker können die Striche nicht werden und beim Clearblue hat das HCG immerhin nicht abgenommen.
Jetzt nur noch eine Woche durchhalten bis zum FA-Termin😓😅