Hey,
ich habe bisher auf die Ovus von David geschwört. Seit einigen Wochen gibt es aber scheinbar Neue und die sind echt Schrott.🤷🏼♀️
Ein/Zwei Tage vor ES:
Ganz oben- der CB Advanced 40er zeigt den stehenden Smiley und war immer sehr zuverlässig.
Darunter der Femometer 20Einheiten.
Der David 10er und zum Schluss der Z1 auch 10er.
Ich habe noch vorher den One step 20er gemacht , der war auch schon recht stark. Etwa wie der Z1.
Momentan tendiere ich echt stark zu den teureren Tests und nebenher die von Z1.
Welche könnt ihr noch so empfehlen?
LG,Ani
Ovu Entscheidungshilfe
Hallo🤗, ich habe auch mehrere gleichzeitig getestet. Muss sagen dass der rosa Clearblue (ohne blinkenden Smiley) mein liebster ist. Da muss man nicht Striche raten... Und er ist sehr zuverlässig, auch wenn bei mir ab dem Smiley der Eisprung schnell kommt.
Außerdem benutze ich noch den Advanced Monitor. Bei dem finde ich nicht schlecht dass er schon die Tage zuvor anzeigt.
Ja, der Monitor ist such sehr gut. War aber heute früh nur hoch. Morgen wäre er sicher max, aber gerade sind die Tests alle.😔
Habe aktuell auch die Z1 Pharma und die Sweetyfox dazu. Find es ja unfassbar wie man den David sooooo dermaßen verschlimmbessern konnte🙈🙈🙈. Das waren meine treusten Begleiter bis mein Sohn entstand ☺️
Ja, ich find das auch total schade. Die waren soo gut und zuverlässig.
Ich hab sie aufgrund der miesen Bewertungen auf A* und hier dann gar nicht neu bestellt. Hatte von vor meinem Sohn noch bestimmt 45 von 50 übrig und dann hab ich direkt die Z1 bestellt 😏. Ob der Hersteller mal auf die richtig schlechten Bewertungen reagiert 🙈.