Strich oder nicht Strich? 🤔

Thumbnail

Ihr Lieben,
das ist ein OneStep. Bilde ich mir einen zweiten Strich ein oder ist da was?
Ich stille noch voll und hatte meine Periode bisher noch nicht. Habe den Test einfach mal so aus dem Bauch heraus gemacht. Kann ja nicht schaden, wenn man nicht verhütet ...
Werde übermorgen mal einen Presense oder facelle kaufen.

1

Also ich sehe ihn 🙋🏻‍♀️
Ein leises „Glückwunsch“. ❤️

2

Danke! 🙂
Das wäre eine riesengroße Überraschung. Überzeugt bin ich natürlich obgleich des doch wirklich zarten Hauchs und des fraglichen Rufs der OneSteps nicht aber die Tage wird sich zeigen was Sache ist 🙃

3

Ja genau - die nächsten Tage bringen dann Klarheit. 🙏🏽

4

Ich kann ihn auch sehen 😊

5

Owei 🤪 ich bin gespannt. Gerade habe ich nochmal draufgeschaut und dachte „huch, jetzt ist der Strich weg“.
Naja, die nächsten Tage werden spannend ☺️

6

Zu trocken zum werten....schade das hier so viele " neue" juhu positiv schreiben...nach Ablesezeit was definitiv mehr als erreicht ist bei einem ausgetrocknet Test( ohne ihn frisch gesehenzu haben). Finde das mehr als falsche Hoffnung zu machen.....

7

Danke für deine Antwort. In meinem Fall wäre es mehr als überraschend also nicht sooo schlimm, wenn es sich im Nachhinein als falscher Alarm herausstellt 🙂

9

Ja aber nicht so schön man hofft ja auch und wenn man dann noch Hoffnungen gemacht bekommt finde ich es noch schlimmer ...wünsche dir aber das er tatsächlich positiv ist und drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🥰🍀🍀🍀🥰🥰

weiteren Kommentar laden
8

Ich mag dich nicht enttäuschen, aber genau diese Tests hatten bei mir die letzten 10 tage immer eine linie. Auch als ich sie in klares Wasser gehalten habe. Ich würde sie also nicht als positiv werten...

11

Das ist natürlich sehr ärgerlich und enttäuschend! Wir werden sehen, ich denke eigentlich nicht, dass ich schwanger bin, umso überraschter war ich von dem Test.

12

Wahrscheinlich war es nur eine VL. Heute ist auf dem OneStep nämlich nichts zu sehen 🤷‍♀️