Ovus anbei - ES schon vorbei? 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich kenne mich noch nicht so mit den Ovus aus. Ich habe die lilalen Lifecare Ovus hier. Gestern der an ZT 8 (oberer) war irgendwie stärker als der von heute (unterer). Mein ES ist normalerweise an ZT 13-17. Ist das normal, das die Intensität schwankt oder war dann der ES schon? Der ZS war bisher nicht spinnbar.

Danke für Euer Schwarmwissen und einen schönen Sonntag!

LG 🙋🏻‍♀️

3

Hello again 😊

Ich kenne die Tests nicht, aber für mich sehen die noch nicht positiv aus. Einen positiven Ovu kann man in der Regel nicht verpassen, der zweite Strich ist dann, je nach Intensität, deutlich stärker. Die Ovus aus der Drogerie sind ift Schrott, bestellt dir die David 10er aus dem Internet oder gleich die von CB.
Im Übrigen ist es nicht ungewiss, dass das LH wellenartig steigt. Vielleicht sind die Tests bald positiv, vielleicht werden sie aber auch nochmal sehr schwach, bevor dann der ES kommt. Ich mach manchmal erst nen Ovu wenn der ZS spinnbar ist, das ist ein sehr verlässliches Zeichen bei mir.

4

*nicht ungewöhnlich*

5

Hi Hi :-)!

Danke Dir für Dir Erklärung, alles klar. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht 😉.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
1

Hi

Die tests ziehen oft nach, der obere ist ja schon trocken. Kann gut sein dass der untere getrocknet auch so aussieht.

Ich habe 7 Tage vor ES immer positive Ovus, ein erster "Anlauf" sozusagren. An ES sind sie dann wesentlich stärker und für mich sind deine tests auch nicht vollständig positiv. Die linien sind noch nicht gleich stark.

Ich würde weiter testen.

2

Hi und vielen Dank für Deine Antwort! Dann teste ich fleißig weiter :-)

8
Thumbnail

Mein positiver sieht so aus evtl hilft es ja

9

Danke!