Helft mir bitte

Thumbnail

1) seht ihr was ich sehe?
2) sind vl nicht am negativ DUNKEL? 🤔

Ich würd mich soooo freuen.
Bin heute es+10

Lg 😊

1
Thumbnail

Das ist das originalbild

6

Also ich kann die Striche erahnen:-)
Halte dir die Daumen! Ich hatte die gleichen SSTs

11

Bin neugierig 🤭
Wie ist deine Meinung?
Hast du bei dir immer etwas gesehen oder waren die auch immer Blüten weiß?

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Ich würde Bilder nicht bearbeiten um etwas zu sehn. Wenn du das musst sind sie eher noch negativ. Aber du hast ja auch noch Zeit. Auf deinen Originalbildern sehe ich auch schon nen Hauch. In zwei Tagen weißt du mehr! Drück dir die Daumen!

3

Ich sehe auf beiden Bildern etwas 😊

4

Was sind das für Tests? Also vls sieht man auch im negativ. Hatte Z1 letzten zyklus, scheinbar ne schlechte charge und hatte jede Menge vl's die man im negativ gesehen hat. Aber sieht doch gut aus 😊

5

Die heißen: femometer.

Ich hab die auch zum ersten Mal, aber sie zeigten auch zum ersten Mal IRGENDETWAS an. Bis jetzt waren die immer Blüten weiß, deswegen bin ich so verunsichert. Ich weiß nicht was ich denken oder glauben soll 🥺🙃 ich würd mich nur sooooo freuen wenn das wirklich wahr sein würde. Zumal mein Mann "zeugungsunfähig" ist und wir eine Els hinter uns haben😏

8

Dann drück ich euch die Daumen. Halt uns auf dem laufenden 😊. Wenn er positiv ist, ist dein Mann sicher nicht zeugungsunfähig. Und ich drück dir die Daumen das alles gut geht und keine elss ist.

Lg Maike

weitere Kommentare laden
7

Die Test sind nicht gut , erstmal 25miu und haben immer einen Schatten auch im negativen bei mir gehabt lg

10

Okay danke dir. 😔
Ich hab jetzt zum ersten Mal was drauf.
Hab schon einige Tests verballert und da war nie was.
Naja dann freu ich mich mal etwas weniger wenn du sagst das die immer was zeigen.

Wir werden sehn. Jetzt heissts eh nur abwarten 🙄🙄😂

Aber gut zu wissen das ich es mir NICHT einbilden etwas zu sehen 😁

20

Ich habe nicht gesagt , dass ich nichts sehe 😉 es muss stärker werden aber ich hatte halt immer Schatten auch andere bei urbia haben dazu Beiträge verfasst , wünsche dir Glück

13

komplett negativ

14

Naja alle anderen sehen die striche... 😏

15

ich jetzt auch, 😂 hatte wohl den Bildschirm zu dunkel 🤣

weiteren Kommentar laden