Leider habe ich seit ES+9 diese Linien wohingegen die Z1 Pharma absolut keine VL haben. Bin so enttäuscht von der Marke. Super blöd. Habe leider erst nach der Bestellung ähnliche Erfahrungen hier gelesen.
Nie wieder easy@home, ES+11
Ist denn eine ss ausgeschlossen? Warum sollten diese VL sein?
Weil sie nicht stärker werden und alle anderen 10er von anderen Marken negativ sind.
Aber ich teste morgen trotzdem nochmal.
Die Easy hatten immer recht bei mir! Da würde ich eher die Pharma anzweifeln als die Easy. Liebe Grüße aus der 35. ssw 🍀
Der Test wird stärker und ich sehe die beiden rosa Linien. ♥️
Ich würde noch nicht aufgeben!
Daumen sind gedrückt.
Ich habe früher die easy benutzt und die waren super. Diesen Monat neu bestellt und dauernt diese Striche gehabt ab es3 als die kamen. Werde sie auch nie mehr kaufen
Hey 😊
Also ich hab die easy@home zum ersten Mal und hab sie vor dem es auf vl getestet, Ergebnis war Blütenweiß 😁
Dann es+7 Blütenweiß
Es+8 auch nichts zu sehen...
Heute an es+9 nen zarten 2ten Strich und mit dem 2. MU sogar stärker 🍀❤✊🏼
Teste morgen noch mal 🍀🍀🍀
LG Hope
Der Easy@Home ist deutlich sensibler als die anderen Tests, das kommt schon hin. Hat bei mir 2 Tage vor allen anderen Tests angeschlagen.
Ich habe den Spuk auch bereits seit drei Tagen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sie auch und da wurden sie entsprechend täglich stärker.
Dieses Mal ist das aber anders und es sind jeden Tag nur so leichte Linien, ohne dass sie stärker werden - wie bei dir offenbar.
Also für mich ist der untere deutlich stärker als der obere.
Da kuschelt sich eohl jemand ein.
Das sind keine VL.
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Der Test ist heute leider negativ, auch die Temperatur ist abgestürzt. Es sind tatsächlich VL gewesen. :( aber Danke für die ganzen lieben Kommentare!