Was meint ihr? SST One Step ES+8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen schon mal getestet, da sah man absolut nichts. Gerade eben noch mal getestet und man sieht einen ganz kleinen Minihauch... Was meint ihr? Ich weiß natürlich, dass das gar nichts heißt, möchte nur wissen, ob ich mir da was einbilde...

Lieben Dank 🌷

1

nein ich seh da leider nichts.

2

Danke für deine Antwort 🌷

3

naja ich hätte dir gerne was anderes geschrieben aber es + 8 ist extrem zeitig. bei mir hat man an es + 10 nur gaaaaaanz mininininimal was gesehen. vorher alles negativ

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Schau mal, das war mein one step bei ES+8 Abends, früh am morgen sah man nix.
Bin heute ES +12 und jetzt ist der one step deutlich positiv.
Drück dir die Daumen 🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️🌷

Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus auch mal Glück haben werde - bin mal gespannt!

Danke für deine Antwort ☺️

6

One Step bei ES+8 positiv ist unmöglich. Mädels die mit diesem Test bei ES+8 positiv testen haben ihren ES einfach nicht richtig bestimmt. Etwa bei ES+10 wird er was anzeigen wenn da was ist. Im übrigen sehe ich da leider nichts.

9

Ich bin im 16 ÜZ (+?)... Und das ist das erste Mal, dass ich so früh teste, weil ich 20 Tests von One Step zur Probe bekommen habe - ich wollte eine Testreihe machen und gucken, ab wann er anschlagen würde. Habe auch schon mehrfach gelesen, dass er spät anschlägt. Mal sehen...

Danke für deine Antwort ☺️

12

Auf jeden Fall viel Glück!! 🍀🙂

10
Thumbnail

Ich denke meiner ist eine VL. Ist auch ein One Step. Da hilft nur weiter testen.

13

Deine Linie sieht man auf jeden Fall deutlicher!

Viel Glück 🍀

15

Denke aber nicht das er positiv ist. Hatte noch Telano da, da war auch nur ein Schatten sichtbar.
Die Linien kamen direkt und blieben.
Testamed hatte auch ein Schatten.

Mein Gefühl sagt aber irgentwie nicht schwanger. Also abwarten :)

weitere Kommentare laden
11

Kannst du es mit einem weissen Blatt und mit gutem Licht fotografieren? Ich glaube da was zu sehen 😊

14
Thumbnail

Ich bekomme diesen Hauch von nichts kaum auf‘s Foto 😅 Aber ich schicke noch mal eins... Oben ist der Test von heute Morgen. Die Linie ist aber die Prägelinie. Es geht um den Test darunter.

17

Also ich finde man sieht leicht etwas.

18

Ich finde es+8 auch sehr früh aber ich hab jetzt schon 2x geguckt und was zartes rosanes und auch breites gesehen..🤔
Aber vielleicht spinne ich auch.... am besten übermüdet oder besser in einer Woche nochmal trsten

19

Danke für‘s Schauen ☺️

Ja, ist noch sehr früh. Ich teste mal weiter und lasse mich überraschen 😅