Clearblue fertilitätsmonitor

Thumbnail

Hallo Mädels habe letzte Woche meinen Monitor bekommen mit 20 ovu teststäbchen und 4 sst da mann nicht mitten drin anfangen kann sondern erst im neuen Zyklus habe ich heute bei es+12 einen sst durchgeführt ohne Monitor hat jemand diesbezüglich Erfahrung ob dort immer 2 Striche sind bzw ob mann ihn auch so auswerten kann ein ovu habe ich auch gemacht

1
Thumbnail

Der ovu von heute

2

Huhu,

Der Test vom Monitor ist ein 50er daher ist es eher unwahrscheinlich das der positiv an ES12 anzeigen würde. Bei mir hatte er immer eine minimale Linie, heute mit mehr Erfahrung würde ich, auch bei deinem Test, auf Prägelinie tippen. Der Ovu kann auch vor der mens wieder positiv werden.

3
Thumbnail

Ja ich,
Hab den Monitor auch.
Im Januar 2020 zeigte er negativ an, (Bild das Stäbchen davon) und 2 Tage später positiv. Ich seh auf deinem Stäbchen einen 2ten Hauch, warte noch 1-2 Tage oder du machst ein frühestens. Die Schwangerschaftstest von dem Monitor schlagen spät aus.

4

Dankeschön für eure Antworten 😊

5
Thumbnail

Hab heute an ES+12/13 auch einen gemacht. Gehe von VL bzw Prägelinie aus.
Monitor sagte Negativ

6

Huhu die SST vom CB Monitor haben leider immer einen zweiten Strich egal ob positiv oder negativ. Es kommt auf die Stärke bzw. Das Verhältnis zueinander an daher kann das nur der Monitor auswerten. Mache lieber einen normalen SST.

8

Fast immer 😉 ich hatte letztens einen (negativen) Test mit nur einer Linie

7

Danke für eure Antworten

9

Und der clearblue digital ohne Wochenbestimmung hat auch immer 2 Linien?