Halli Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Man liest ja sehr viel was die verschiedenen Tests angeht. Man hört gutes aber auch schlechtes. Wie sind eure Erfahrungen? Welche benutzt ihr? Welche am Anfang? Welchen bei NMT??
Empfehlung SS Test Streifen/Digitaler SS Test
Welche Test's benutzt ihr?
Easy@home sehr zuverlässig und früh ab es+8. Innovita ab Es+9
Easy@home ist leider alles andere als zuverlässig hat blöde vls und ist überhaupt nicht zu empfehlen
Sehe ich auch so !
Ich habe mit den 10er Teststreifen von Facelle (Rossmann) sehr gute Erfahrungen gemacht und ab ES +10 positiv getest. Ich finde sie äußerst zuverlässig und ich konnte mich damit in meinem letzten Zyklus recht früh auf einen Abgang einstellen (Striche wurden nicht stärker) und habe nun erneut positiv getestet. Dieses Mal werden sie richtig knallig!
Spätestens ab NMT würde ich den CB empfehlen, aber nur den mit Wochenbestimmung. Ist so schön, es in Worten zu lesen und die Entwicklung der Wochen zu sehen. 😊
Wieviele Streifen sind denn da drin von Facelle?
Nur einer- kostet knapp 3 €, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber man hat zumindest keinerlei Probleme mit Stricheraten- blütenweiß, wenn negativ und wenn ein Schatten zu sehen ist, ist er auch positiv!
Hallo,
ich finde Innovita (10er) für Testreihen gut, da sie schnell anzeigen und günstig sind.
Ansonsten kann ich den Testamed empfehlen (20er), da er ebenfalls sehr sensibel ist und schnell anschlägt wie ein 10er.
Habe gelesen testamed soll angeblich gut sein und keine VL haben. Habe es selber noch nie ausprobiert.
So ist es
Also ich habe schon viele probiert. Welche absolut null V L haben ist der self diagnostics, Babycolor, Coretest und Testamed.
Welche VL hatten war AFAC, Babytest, KTX, One Step( nicht das original), Babyplan, easy@home, inovita und Z1.
Das gute ist alle mit VL zeigen auch klar und deutlich positiv da ja die Farbe sowieso schon da ist wegen Vl. Die Ohne VL bis auf den Testamed zeigen auch früh an aber halt mit sehr guten Augen...
Hier mal eine Auswahl:ES+11( zeigten aber schon alle ab ES+9 abends oder ES+10 morgens)
Von oben nach unten
Babyplan
AFAC
Coretest
One Step
Self diagnostics
KTX
Babycolor
Die oberen zwei hatten die stärksten VL und zeigen deshalb auch so super stark an....von den neuen KTX bin ich enttäuscht die waren letztes jahr besser....
Bei mir waren bis auf eine Charge die Z1 immer gut. Eine hatte bei jeden dritten Streifen eine Vl. Bei 15 einfach viel zu viele
Die neuen Charge hatte mit positiv Recht und die vor kaputter Charge auch.
Easy@Home hat ich nur eine Charge, die war / ist Top gewesen , zwei Linien waren auch berechtigt da
CB mit WB ist top, aber teuer
Fermometer reagiert leider erst ab 20 oder 25, sind auch gut gewesen (auch nur eine Charge genutzt nach FG um HCG Abfall zu messen und Spritzen)
Facelle hatte ich nur einen, der stimmt aber mit negativ.
Absolut Schrott waren
Simple CB -3 x falsch Positiv bei drei Versuchen
Promatris - jeder zweite Streifen positiv, auch in Tee (eine Charge getestet)
one Step - jeder Streifen falsch positiv (eine Charge getestet)
Ich habe mir für diesen Zyklus erstmals die Sweetyfox bestellt (Ovus und Sst) und bin bisher begeistert von der Farbgebung! Und auch der Sst hatte beim Ausprobieren keinerlei VL, auch nach dem Trocknen nicht.
Danke übrigens an Sandy9779 für den super Tipp! ♥️