Hallo ihr Lieben,
in der Hoffnung, das ich nicht zerfleischt werde stelle ich auch mal eine Frage.
Ja, ich teste seit dem 1. pos. Test weiter. Ich war im Juli schwanger. Habe vor NMT positiv getestet und dann eine Woche später. Mit dem Ergebnis der SST wurde schwächer und dann setzte auch am nächsten Tag die Blutung ein. Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl auf Grund von UL-Ziehen und Kurzatmigkeit. Kannte ich so nicht aus meiner 1. SS und hatte auch nie PMS.
Jetzt durfte ich wieder positiv testen und bin nun bei ES+17/18 und meine SST‘s werden seit ES+13/14 nicht stärker. Getestet habe ich mir KTX (20er). Ich kann mich aber nicht freuen.
Ich möchte natürlich die Hoffnung keinesfalls aufgeben, aber zugegebener Maßen ist kein weiterer Anstieg der Linien zu erkennen! Diesmal habe ich null Symptome. Tempi habe ich leider diesmal nicht gemessen. Meine Herzfrequenz ist aber seit vielen Tagen erhöht. Bisher keine SB oder rosa Blut 🍀
Zu meiner Frage: gibt es hier Frauen, die ähnlich getestet haben? Was kam bei euch raus? Nächste Woche habe ich einen FA-Termin. Ich weiß Blutabnehmen wäre das sinnvollste, aber wenn man logisch denkt, müssen doch die Tests stärker werden?
Noch eine Frage: Wie kann der Mittagsurin ein stärkeres Testergebnis liefern als ein konzentrierter Morgenurin?
VG
bettysmile
SSTs werden nicht stärker KTX 20er
P.S. An ES+13/14 habe ich mit dem CB digital WB Schwanger 1-2 getestet. Hab schon welche nachbestellt
Hey
Kann verstehen das du Angst hast, meine 1.schwangerschaft endete in der 10.ssw mit einem MA..danach war ich noch 2 mal schwanger und habe 2 gesunde Mädels zur welt gebracht, angst das was passiert hatte ich die ganze zeit über,ebenso jetzt..bin mit Baby nr 3 in der 11.ssw und ja ich habe etwas angst versuche positiv zu bleiben..aber ganz ehrlich finde das total dämlich jetzt täglich zu testen,es ist nix weiter als Geldverschwendung und Gewissheit bringt es dir genauso wenig..
Abgehen oder sonstwas passieren kann immer auch nach den berühmten 12 Wochen..schwanger ist schwanger freu dich lieber statt dich selbst psychisch kaputt zu machen.
Lg
Ich danke dir für deine Antwort.
Mir ist bewusst, dass auch ein toller Anstieg der Linien alles oder nichts bedeuten kann!
Ich wünsche dir alles Gute für deine SSW
Hallo
Ich kann deine Angst durchaus verstehen. Ich hatte im April eine MA in der 14 Ssw. Und war dieses Mal auch sehr sehr ängstlich.
Aber ein netter Rat: Schmeiß diese Dinger in die Tonne! KTX hat bei mir negativ angezeigt. Selbst noch in der 14 Ssw
Die hatten nicht mal einen Hauch! Ich habe mit CB Schwanger getestet und dann aufgehört.
Schwanger ist schwanger, manche testen mit CB NIE 3+ obwohl alles super ist.
Lehn dich zurück und vertraue auf deinen kleinen Krümel. Meine Hebamme hat mir am Anfang Bryo empfohlen, um ruhiger zu werden und die Schwangerschaft zu stärken.
Liebe Grüße
Bruclinscay + Murmel 17+4
Wenn du immer gleich guten Urin benutzt hast und das hcg nicht steigt...dann weißt du bestimmt worauf ich hinaus will
kenne das leider, bei mir ging es damals nicht gut aus.
wünsche dir aber viel glück🍀