Mal pos, mal neg... was denn nun?

Thumbnail

Hallo. Ich fasse mich kurz, am 2.1. war ein 10er leicht positiv, am 3.1. einer der selben Marke negativ und heute wieder mit recht leichter aber deutlicher zweiter Linie positiv... ich werd verrückt. Was ist das nur?!

1

Die Tests sind schlecht. Pro matris und die blauen one step ohne hcg Schrift sind Müll. Die haben oft diese Striche mit konzentrierten Urin ohne hcg.
Kauf dir ein vernünftigen in der drogerie.

3

Blaue OneStep ohne HCG Schrift? Ich kenne die nur mit

4

Es gibt bei amazon noch welche die sind etwas breiter und da ist hcg hcg hcg auf dem blauen aufgedruckt. Die sind super!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Davon kann ich dir ein Lied singen von meinem PreSense...
mal Positiv mal negativ

5

Aber das schaut mir nicht nach einer VL aus. Dass er mal positiv und mal negativ ist, liegt oft auch an der Konzentration vom Urin und an der Tageszeit.

7

Das ist wirklich ein wunderschöner Strich.
Den Test habe ich am 28.12 um 20 Uhr gemacht und dachte ich sehe nicht richtig da ich am 18.12 eine Blutung hatte. Allerdings nicht wie die Periode, denn ich habe mit Hellrosa Schmierblutung angefangen die dann etwas stärker wurde aber nicht wie die periode sondern ganz ohne Gewebe wie ich das sonst immer habe.
Und hatte komisches Gefühl und daraufhin dann dieser Test und beim durchlaufen war die schon sehr gut zu sehen.
Alle anderen Test danach, waren viel viel schwächer und auch mal negativ.
Morgens ist mein Urin nicht wirklich konzentriert immer sehr dünn und hell.
Deswegen mache ich das meistens nachmittags und abends

8

Sieht nach Promatris aus...der ist immer positiv auch bei nicht Schwanger...

12

Das ist hart! Man hibbelt und ist mega aufgeregt und dann ist die Linie keine echte! Ich gebs langsam auf...

10

Ist das ein Facelle?
Weil man sieht deutlich die 2.Linie.
Wie sieht er jetzt aus?
Lg😊

13

Die Linie ist immer noch mit bloßem Auge zu erkennen, ist aber etwas abgeschwächt nach dem Trocknen.