Wie kann das bitte sein ??? Ich bin 5 Tage drüber und die Tests waren alle entweder minimal oder eben nichts und der von heute morgen ist MINIMAL stärker zu sehen aber in dieser Zeit müsste der Test doch schon längst fett positiv sein!?! Morgen um 13 Uhr habe ich endlich einen Termin bei der meiner FĀ. Hatte dass eine schon so gehabt und war schwanger oder war das einfach nur ein beschissener Zyklus der einen vollkommen verarscht hat?
Absolut NUR mit Adler Augen zu erkennen streifen ist aber sehr hell rosa.
Es nervt nur noch !!!!
Huhu,
Ich sehe leider gar nichts, nicht mal einen Schatten 🙈
Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt oder woher weißt du, dass du drüber bist?
Nein ich habe meinen ES nicht mit Ovus bestimmt. Ich weiß das ich drüber bin weil ich einen regelmäßigen 27 Tage Zyklus habe.
Dann weißt du aber nicht, wann dein ES war und somit musst du nicht drüber sein 🤗 dein Eisprung darf sich ja auch gerne mal verschieben, auch wenn der Zyklus sonst ganz regelmäßig ist! Wenn du 5 Tage drüber wärst, würde ja jeder Test schon deutlich anschlagen!
Wir hibbeln zsm! Ich habe das selbe und meiner sieht ähnlich aus. Und bei meiner 1ten SS war ich 2 Tage drüber und hatte einen minni auch wie auf deinem Bild und mein ES wurde damals ermittelt per Blutanalyse. Bin gespannt was der Arzt morgen sagt! Drücke die Daumen!
Danke, ja ich bin jedenfalls gespannt aber egal was raus kommt, beides ist in Ordnung. ich werde euch berichten ☺️ Für dich alles gute 🍀
Die Schwangerschaft wurde heute bestätigt 5ssw 🥰
Ich sehe da leider auch nichts 🤷🏻♀️