Der obere ist mit Wasser, der untere mit Urin von heute Abend. Hab heute meine Mens bekommen.
Definitiv keine Kaufempfehlung!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Pro Matris während mens positiv - echt ein mieser Test.
Hi
Ich finde den zu positiv für falsch !!! Hast du vor deiner mens ein Test gemacht gehabt ?
Kann ja auch sein daß du ss warst und es leider ein Abgang ist :(
Ja. Die waren Tage vorher positiv. Gestern war der viel schwächer. Heute sehr stark, keine Ahnung. Dann müsste aber der heute schwächer sein bei nem Abgang oder?
Die Konzentration im Urin kann schon variieren...
warum sollte denn schon wieder der test "schuld" sein? du hattest offenbar einen frühen abgang, so wie 50% der befruchtungen mit der mens wieder abgehen. das ist traurig und tut mir leid für dich, aber der test ist völlig richtig.
Ach alles gut. Wenn ich einen hätte, dann wüsste ich zumindest ich zumindest dass es klappen kann. Aber leider wars keiner, sonst hätten die anderen Tests auch was angezeigt. Das haben sie leider nicht.
Hallo liebes, ich kann deine Aussage nur bestätigen. Die Test zeigten bei mir jedesmal allein beim durchlaufen schon eine rosa zweite Linie. ( ich habe parallel noch 3-4 andere Tests gemacht, war sogar beim Gyn. Urintest/Blutentnahme). Daher kann ich dich beruhigen. Es muss kein früher Abgang gewesen sein.
Daher habe ich ich mir jetzt andere geholt
Ich mir auch ! Danke für dein Erfahrung :)
Lh steigt auch kurz vor periode/während periode deshalb siehst du ein strich...... ist bei meinem david test auch so
Jap. Bei mir nicht :) hab ich ausprobiert..der Test ist einfach für die Tonne und zeigt wohl sehr oft einen zweiten strich.