Verwirrt😕❓

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Ich habe 2 Test gemacht die bis gestern Blüten rein waren was meint ihr dazu?
Vorgeschichte: habe normal Zyklus von 28 Tagen. Gestern an zt 21 Geschlechtsverkehr gehabt und Blutungen bekommen ok kommt mal vor dachte ich mir. Und war trotzdem unsicher da die Blutung gestern schwach und heute früh Mittel war und fast wieder zu Ende ist. I h bin verwirrt und bräuchte Rat mein fa hat erst nächste Woche wieder auf.

1
Thumbnail

Das war der erste Test beides vom selben Urin.

2

Könnte positiv werden...vielleicht war es eine Einnistungsblutung... oder eben Kontaktblutung aufgrund einer SS. Da hilft nur weitertesten....Dein FA könnte da jetzt sowieso nicht wirklich was sehen oder machen....solange du keine Schmerzen hast ist alles ok

3

Für mich sieht der Strich grau aus und bei einem 28 Tage Zyklus kannst du ja auch erst ca ES 7/8 sein das wäre ja auch noch sehr früh. Warte doch noch ein paar Tage drücke dir die Daumen!

6

Ja ich werde noch warten habe aber immer noch leichte Blutung in RL war der Strich in angegebenen Zeit da und war leicht rosa. Ich hatte vorgestern Unterleib zihen und Rückenschmerzen gehabt.

4

sieht aus wie eine prägelinie weil sie so farblos ist

5

Die andern gleichen Test davon hatten das nicht und in RL siht Mann etwas rosa und er war auch in der angegebenen Zeit da.

7

ja die prägelinie wird sichtbar wenn urin durchläuft. hatte das ganz oft aber natürlich auch nicht IMMER.

weiteren Kommentar laden