Ich Dreh durch Mädels

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich Dreh jetzt schon total ab. Seit August 2018 versuchen wir es jetzt schon. Nach 3 biochemischen Schwangerschaften, jeweils in verschiedenen Stadien (die letzte im November) und einer fg letztes Jahr sind meine Nerven schon am Limit. Ich müsste heute ES+10/11 sein laut ovu. Seit vorgestern teste ich. Heute Morgen sah der Presense so aus und das 2. ist der Testamed. Der digitale mit wochenbestimmung zeigte negativ an. Was meint ihr? Das Bild ist nach 1 std aufgenommen

1
Thumbnail

Das ist meine Presense „Testreihe“ der untere von heute nach ca 10 min

10

Man kann auf jeden Fall den 2. Strich sehen! Ist ja noch etwas früh, gab hier schon viele Mädels die mit dem CB erst negativ und paar Tage später positiv getestet haben. Drück fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!🍀🍀🌈 LG

2

Ich seh was du meinst.... Bleibt nur abwarten leider.... Daumen sind gedrückt 😘

3
Thumbnail

Und der Testamed nach ca 5 min

4

Da seh ich auch was ;)

5

Ich sehe was!

Bei mir ist es genauso spannend. Nach 2 FG hab ich heute an +10 einen Hauch auf meinem Z1 Pharma.

6

Ich drücke dir sooooo dolle die Daumen!!!! ❤️ Vielleicht möchtest du dich ja mit mir austauschen, wir wären ja praktisch gleich weit

7

Sehr gerne :-)

weitere Kommentare laden
11

Die sind alle positiv 🍀🍀🍀für den CB ist es noch zu früh....der zeigt dann morgen oder übermorgen an

13

Also ich sehe auf beiden einen Strich! Herzlichen Glückwunsch 🥰