Keine Steigerung - wenig Hoffnung oder?

Thumbnail

Huhu Leute,
hatte schonmal jemand so eine traurige Testreihe und dann kam doch noch die erhoffte Steigerung? 😪😪

1

Von links nach rechts ist eine Steigerung zu sehen....welcher ES sind den die Tests....nicht alle Tests zeigen super fett positiv an...bis jetzt sieht es gut aus finde ich...

4

Ich bin auch ein Nasenbär.. stimmt, woher sollt ihr das wissen.... der letzte ist ES 13 morgens von eben (die esten beiden morgens und nachmittags ES 11, Test 2,3 u. 4 sind ES 12 morgens, nachmittags und abends). Ich glaube ich drehe wohl durch :D

Wir versuchen schon so lange und wollte panisch schauen, ob es irgendwo stärker wird...

7
Thumbnail

Na dann ist es doch perfekt....also während dem Tag zwischen morgens mittags und abends darf man keine knalligen Tests erwarten....je nach Urin variiert das. Ich n
Hab morgens und abends getestet...das reicht. Ich finde von ES+11 bis 13 eine schöne sichtbare Steigerung....guck mal meine sah auch nicht stärker aus...zeigen dir mal ein Test der nicht so kräftig in der Farbe anzeigt...da war es auch Urin abhängig..bei ES+13 war das morgens so schwach das ich den Tag über schaute und siehe da abends war alles wieder stärker wie der Vortag....

weitere Kommentare laden
2

Teste erst in 3 Tagen wieder, dann siehst du die Steigerung

5

Hoffentlich... Tage sollen ja schon morgen laut Zykluskalender einsetzen...

3

Hallo, die werden doch deutlicher! Der HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, das dauert etwas, bis die Striche deutlicher werden☺️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀 LG

6

die Frauenärztin hat sie beäugt und mit mir den kommenden Zyklus geplant und mir erklärt, wie man Temperatur morgens misst... etc. Das klang alles nicht so dolle ... *jammer*

11
Thumbnail

Der teure Clearblue mit Wochenbestimmung hat gerade einfach mal NICHTS angezeigt. Defekt ... geöffnet sieht der aber auch nicht niederschmetternd aus 😱

weitere Kommentare laden