Hallo ihr lieben,
Ich habe soeben ein Test mit dem Clearblue früh Erkennung digital gemacht.
Leider zeigt er mir eine Fehlermeldung an, daher habe ich jetzt kein Ergebnis (sehr ärgerlich).
Ich habe den Test auseinander genommen und einen leichten zweiten Strich erkennen können, ist es überhaupt gültig ?
Sieht ihr den zweiten Strich auch ?
Bin ES+12
Clearblue Test gültig?
Hallo liebes,
Ich kenne mich selbst leider nicht so aus ich weiß aber als ich cb digital gemacht habe und er negativ angezeigt hat hatte er auch 3 Linien angezeigt (das war der mit wochenbestimmung) und ich war nicjt schwanger.
Also anhand der Linien würde ich nicht automatisch sagen das es schwanger heißt, leider😢
Aber hast du nochmal ein normalen Test gemacht liebes?
Am besten du holst dir nochmal einen und hoffentlich funktioniert der Dann😍
Danke für deine Antwort 🧡
Man klammert sich leider an jede Hoffnung 😔
Ich wollte ja eigentlich noch warten mit dem testen, erst nach Ausbleiben der Periode, aber ich konnte es einfach nicht.
Ich habe leider kein Test mehr zuhause muss mir später neue besorgen.
Ich habe gesehen das du ein positiven Test hast😍
Ich gratuliere von Herzen 🥰
Vielen lieben Dank bin selbst noch ganz aufgeregt 😍😍😍😍😍
Ist das der normale oder mit WB?
Der normale soll ja immer zwei haben, daher bringt dir das nicht viel, wenn ich sage, dass ich auch zwei sehr. Hol dir doch ein etwas günstigeren aus der Drogerie. Die sind zuverlässiger. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du positiv testest
Lg
Hey danke für deine Antwort
Das ist der ohne wochenbestimmung der anzeigt „schwanger“ oder nicht „schwanger“
Ich hatte leider nur noch den Zuhause, muss mal später mir neue kaufen.
Liebe Grüße 🤍
Der ist doof. :/ Warnen viele vor .
Halt uns auf den laufenden, was die andere Sorte sagt. Daumen sind gedrückt
Rufe bei clearblue mal an vllt bekommst du einen neuen
Das war bei mir bei meinen ovulationstest so ich habe dann bei der Hotline an gerufen und dann habe ich da ein neues Paket bekommen
LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 9ssw
Huhu Lili...sag mal ist das nicht super anstrengend den ganzen Text mit Kindern und Sternen und alles an der Hand immer zu schreiben?...ich lese das irgendwie bei sonst keinem.....also meine Litanei wäre da gaaaaanz schön laaaange untendrunter🤣 Frage nur so aus neugier
Den habe ich mir kopiert und füge ihn einfach nur ein 😂😂😂