Wieder nur eine Haarlinie?

Thumbnail

Wie wahrscheinlich sind Haarlinien und könnt ihr da auch so eine ganz dünne leichte Linie erkennen? Oder bilde ich mir das nur ein? Ist innerhalb von 5 Minuten bei dem Frühtest aufgetaucht und da ich meine Tage erst am Sonntag oder Montag bekommen müsste, ist es eh noch sehr früh...

1

Aso und was ich noch hinzufügen wollte ist, dass ich den Test abends gemacht habe...

2

Könntest du mit mehr Licht fotografieren oder auseinander bauen man sieht sehr schlecht was

4
Thumbnail

Habe das Bild noch gemacht, aber besser kann man es im hellen nicht erkennen...

3

Hallo, habe jetzt schon des öfteren hier gelesen das diese clearblue nicht gut sein sollen 🤷‍♀️ vielleicht kaufst du dir ein paar andere. LG

10
Thumbnail

Habe ich auch oft gelesen...aber bei mir hat es gestimmt ich bin scvwanger

5

Das Bild ist irgendwie sehr dunkel. Man kann leider nicht viel erkennen, aber ich kann dir sagen, dass diese Tests nur Mist sind.
Ich spreche aus Erfahrung. Sie zeigen positiv an, obwohl man nicht schwanger ist.
Hol dir einen anderen Test - am besten digital.

LG
Regina

7
Thumbnail

Gestern sah der Test so aus. Ist es dann möglich dass die Linie am nächsten Tag abends kaum zu erkennen ist? Und ja ich weiß es könnte auch nur ne Haarlinie sein...

9

Hmm das sieht schwer nach einer VL aus. Wenn du die Möglichkeit hast hol dir doch noch einen Presense oder testamed vom dm, oder facelle von Rossmann.

weitere Kommentare laden
6

Der neigt zu VL, würde mir einen anderen Test kaufen.