Schwanger? Erkennt ihr da was?

Thumbnail

Seht ihr diese Linie auf der linken Seite, ist nach 4 Minuten Mal wieder aufgetaucht(in der Packungsbeilage steht nach 10 Minuten soll man es nicht mehr ablesen...) also eine Verdunstungstlinie kann es nicht sein. Ist zwar extrem schwach zu erkennen deshalb musste ich für das Foto auch den Kontrast verstärken, wodurch das Foto sehr dunkel geworden ist, aber ich sehe da so leicht etwas... Und habe den Test auch auseinandergenommen um es besser zu sehen, deshalb sieht der so komisch aus😂 Meint ihr ich könnte schwanger sein? Bin heute wahrscheinlich so bei so bei ES+11

1

Ich sehe den Strich, würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen ☺️
Machst du trotzdem nochmal einen Test an NMT?

2

Jap:)

3

Habe mich auch in den letzten Tagen mehrmals übergeben und mein Brustwarzenhof ist irgendwie dunkler geworden, weißt du ob man diese Anzeichen schon so früh haben kann?

weitere Kommentare laden
5

Bin ich doof, oder sieht das nur so aus, dass der eine Teststreifen quer darüber liegt Und so geschwungen aussieht ?

Poste doch mal das originale bitte

6

Kannst du mal ein normales foto davon einstellen ? Ich sehe nicht mal was da was sein soll

7
Thumbnail

Da sieht man es jetzt nur extrem schwach.

8

Warum bearbeitest du die Bilder denn so?

Der Test ist wahrscheinlich der CB Früherkennung und der hat fast immer eine zweite Linie...

Und wenn man sie so bearbeiten muss, dann ist es entweder noch zu früh, oder der Test ist negativ

weitere Kommentare laden