Nochmal hier: ES+11
Ich bin so glücklich.
Nur 6 Wochen nach FG darf ich wieder positiv testen.
Natürlich hab ich große Angst, aber auch neue Hoffnung dass dieses Mal endlich alles gut geht und meine Tochter endlich ein Geschwisterchen bekommt...
Ich wünsche allen noch ganz viele positive Tests.
Ich werde noch bis 14 weiter testen. Am Montag bei meiner Gyn anrufen....
ES +11 und scheinbar hat es geklappt
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir dass es sich gut einkuschelt. Und ich kann deine Angst so gut verstehen, ich hatte im August und Anfang November frühe FG und jetzt auch wieder positiv getestet. Konnte es kaum glauben und hab innerhalb drei Tagen vier Tests verballert.... heute schieb ich schon wieder Panik weil der Strich von gestern auf heute nicht stärker wurde, eigentlich sogar bisl schwächer mein ich, wobei der Kontrollstrich auch schwächer war als der gestern. Mein Fazit: ich bin doof weil ich so früh so viel teste und das auch noch vor nmt.... ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Ss
Schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🥳🥳🥳🤰
Hi, ich hätte da eine Frage.
Hattest du nach deiner FG nochmal deine Periode?
Meine FG ist jetzt 7Wochen her und ich hatte bisher noch keine Periode......
ovus habe ich keine gemacht nur Temperatur gemessen.... lg
Also bei mir war es so: 1. FG Anfang August (5. Woche). Natürlicher Abgang. Dann im Oktober wieder schwanger geworden. Dann 2. FG am 26.11/27.11 in der 8. Woche. Natürlich. Paar Tage Blutungen. Dann 2 Wochen lang etwas, was man nicht "Zyklus" nennen kann. Kurz darauf dann endlich kein HCG mehr nachweisbar. Am 10.12 (also 2 Wochen nach Abort) ist die Temperatur dann plötzlich wieder in Tieflage gegangen und es setzte eine Periode ein. Lang und stark.
Das war der Beginn dieses Glückszyklus.
Also: Ja, ich hatte eine sehr starke Periode. 2 Wochen nach der Fehlgeburt-Blutung.
Der ES der bei mir normal immer ZT 14/15 ist kam dann erst 3 Tage später. Ich hab die ganze Zeit Ovus verballert um nichts zu verpassen.
Ja... und nun sitz ich hier mit dem Test.
Meine Tochter (3) bekommt dieses Jahr dann hoffentlich doch noch ein Geschwisterchen.
Herzlichen glückwunsch 🍀♥️
Kann es gerade selber nicht fassen dass es im 1. ÜZ nach FG geklappt hat.
Ich bin in der Gerinnungsambulanz gewesen, Ergebnisse stehen zum Großteil noch aus (Genetik) aber erstmal sieht es nicht so aus als wär irgendwas mit meinen Werten nicht in Ordnung.
Bin jetzt trotzdem dort angebunden und die rufen mich an wenn der Befund komplett da ist, im Fall dass ich was tun müsste (ASS oder Heparin).
Aber erstmal sieht es nicht danach aus.
Ich hatte wohl 2x einfach Pech.
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht 💕
Da sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch ♥️🥰