Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich mit 2 CB super frühe Erkennung am mo und di einen Strich hatte. Aufgrund der schlechten Bewertungen bin ich aber ruhig geblieben. Ich habe heute nach dem Aufstehen noch einen CB easy gemacht und auch der war "positiv", sogar etwas stärker als die anderen.
Pech nur, dass eine Stunde später die Mens angefangen hat =D.
Wollte damit nur allen Mädels dringend von CB abraten, wenn man ein Frühester ist so wie ich und einen großen Wunsch hat. Es ist eine Frechheit für den Preis und ich werde sie nie wieder nutzen.
Schönes Wochenende
Clearblue hat IMMER VL
Guten Morgen 😊,
Das tut mir leid dass du jetzt deine Mens hast. Aber vielleicht klappts ja schon im nächsten Zyklus.
Was ich schon länger mal sagen wollte, ich persönlich teste seit 6 Jahren immer sehr früh, mit verschiedenen Tests und ich war auch schon mehrmals schwanger, genauer gesagt 6 mal. (3 FGs und eine biochemische Schwangerschaft, 2 vollendete Schwangerschaften😍) und ich habe noch NIE eine einzige VL gesehen.
Wenn mein CB ne zweite Linie zeigte war auch HCG im Spiel. Oft nistet sich ein Embryo nicht richtig ein, manchmal ist es ein sehr früher Abort. Aber ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich.
Ich will nicht behaupten dass du jetzt schwanger warst, aber bei der Menge an VLs die hier im Forum auftauchen kann es nicht immer nur an der Qualität der Tests liegen, oder?
Schließt du denn ein Einnistungversagen komplett aus?
Das ist ja leider auch der Nachteil am enorm frühen Testen.
Ich wünsche dir viel Glück,
Alles Liebe!
also am mo mag es ja noch irgendwie so gewesen sein, dass vllt hcg im Blut war aber doch nicht eine Stunde vor Beginn der Periode.
Es ist nicht so schlimm für mich, ich habe keinen Druck und bin eigentlich eher froh darüber, dass sich mein Zyklus endlich eingependelt hat nachdem ich den Ring abgesetzt habe. Hatte monatelang gar keine Periode und mittlerweile (6 Monate später) kommt sie jetzt das 2. mal regelmässig und genau wie "geplant".
Einen Eisprung hatte ich laut OVu auch. Naja ich werde CB nicht mehr nutzen. Der von TElano (Amazon super günstig) war jeweils blütenweiss.
Liebe Grüße und ich freue mich für sehr für Dich, dass du trotz einiger Fehlschläge zwei Kids bekommen hast. =)
Das HCG wird von Körper zu Körper verschieden schnell abgebaut. Nach meiner Ausschabung hatte ich wochenlang positive Tests.
Also das kann schon trotz Mens noch da sein. Aber ich versteh dich dass du andere Tests nutzt in Zukunft 😊.
Danke dir.
Viele liebe Grüße