Könnt ihr was erkennen?

Thumbnail

Hallo, ich seit einigen Tagen diffuse Symptome, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten. Ich kann nicht genau sagen wo ich in meinem Zyklus stehe, da ich noch stille und bisher keine Periode hatte. Für Symptome ist es eigentlich auch noch zu früh, aber in meiner vorigen Schwangerschaft hatte ich sie auch sehr früh. Also meine Frage: Könnte man sich da einen Strich einbilden oder seht ihr rein gar nichts? Vielen Dank schonmal.

1

Hey,
für mich sieht der negativ aus. Teste in ein paar Tage nochmal, da müßte man im Fall einer Schwangerschaft schon mehr sehen.

Alles Gute

6

Danke dir ☺️

2

Klar sieht man da einen Strich! 😊🍀

4

Meinst du den Strich des Kontrollfensters?

7

Nein natürlich nicht! 😄 Ich meine schon den 2.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auf dem Foto nichts. Siehst du denn im Original einen 2. Strich?
Ich stille auch noch, hatte noch keine Periode und dachte hin und wieder auch schon mal daran einen SST zu machen aufgrund des ein oder anderen „Zwick-Zwacks“ 😉

5
Thumbnail

Ich halte es ja auch für äußerst unwahrscheinlich. Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich meine Periode durch das Stillen erst nach einem Jahr bekommen. Allerdings klappt es gerade mit meinem viermonate alten Baby nicht so gut mit dem Stillen, sodass ich zufüttern muss und dadurch teilweise größere Stillpausen am Tag habe. Ich sehe auf dem Test eigentlich nichts, weder auf dem Foto noch im Original. Aber vor lauter Draufstarren bilde ich mir schon Schatten ein. Das ist das Originalbild

10

selbst hier sehe ich ihn.... 😅

weitere Kommentare laden