Hallo
Hatte das schon Mal jemand? Es erst an Tag 23 bei einem regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen?ich habe vor einem Monat aufgehört zu stillen da wir schon im 8 ten üz sind und alle meinten das es daran liegen kann... allerdings hat sich diesen Monat mein es sehr verschoben....hlda ich damals t nicht mehr gerechnet hatte haben wir natürlich nicht geherzelt....sondern nur bis Sonntag...hat es gereicht?
Liebe Grüße
Es erst am Tag 23?
Huhu,
Hast du den ES denn mit Tempi oder Ovus bestimmt? Anhand deines Kalenders kann man nicht feststellen ob sich was verschoben hat.
Vg eli
Ich hab den Kalender nicht geändert....da ich dachte es wäre so gewesen...habe dann an Tag 22 mit ovu neu getestet wieder zwei Striche und an Tag 23 richtig positiv und Tag 24 noch eine zweite Linie zu sehen und heute wieder weiss ...deshalb hab ich gedacht daß er dann doch am Tag 23 war....ich werde noch bekloppt.....der sst heute morgen war negativ OK wenn er sich verschoben hat ist es auch noch sehr früh dafür....aber da ich mir so unsicher war hab ich es gemacht....
Tag 23 war dann quasi am 06.01. wenn ich deinen Kalender richtig deute. Ohne Bild vom Ovu wird dir das hier niemand beantworten können. Hast du denn Bilder gemacht?