Hatte ja gestern noch geschrieben, ihr habt mir echt Mut gemacht🥰
Heute früh war der clearblue endlich an ES+16 bei schwanger 2-3.
Testamed und inovita auch fett positiv seit heute.
Und jetzt hat der FA angerufen, und mir gesagt, das gestern, bei ES+14/15 der HCG Wert nur bei 87 ist und es ein Abgang wird und ich das famenita absetzen soll, weil der Wert sich vom Montag ( HCG 51 )
Bis Donnerstag nicht verdoppelt hat.
Ich sitz grad hier und heul Rotz und Wasser😭😭😭😭
Er meinte noch, ich sollte innerhalb 2 Wochen bluten, wenn nicht, soll ich nochmal kommen.
Ansonsten Brauch ich nicht mehr kommen.
Ich versteh das alles nicht😭😭😭🍀
Unten noch der Testamed, der heute schön positiv ist
Traurige Grüße 😭😭
Gerade Rückruf wegen HCG Wert bekommen 😭😭😭
Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich hatte am 16.1 eine Ausschabung, da mein HCG in der 5. Woche nur bei 52 war, 4 Tage später nur noch bei 36.
Es tut mir sehr leid für dich.
Eine Ausschabung würde ich nicht machen lassen, Erst ab der 9.Woche,
Wenn es abgeht, dann natürlich.
Wobei ich noch hoffe😭😭
Das tut mir auch sehr leid für dich, hatte leider auch im November einen Abgang in der 7. Woche und kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Du bist auf jeden Fall nicht allein
Finde das alles etwas vorschnell entschieden von dem Arzt ....
Der Wert steigt, wenn auch langsam..
Auch wenn jetzt vermutlich Anfeindungen kommen wie „das krankenhaus ist für Notfälle etc...“ wenn dir dein Bauch sagt, dass da alles nicht richtig ist, dann hol dir eine zweite Meinung ein!!!
Hättest du nicht früh getestet und wärst früh beim Arzt gewesen, sondern erst jetzt bei ES + 14/15 hätte er dir deine Schwangerschaft mit dem Wert von knapp 90 bestätigt..
Ich wünsche dir nur das beste ♥️♥️
Danke dir, genau das gleiche hat net Freundin auch grad gesagt.
Ich werde das famenita weiterhin nehmen, bzw bis Mittwoch bzw nächste Woche Samstag, dann nochmal einen clearblue machen, wenn der dann 3+ zeigt, geh i sofort zum FA und beste auf net Kontrolliere, aber mich jetzt so im Regen stehen zu lassen 😭😭😭
Genauso würde ich es auch machen, nicht aufgeben, vielleicht ist es spätstarter. Ich drück dir die Daumen und viel Kraft, hatte im Juli selbst eine MA in der 11ten Woche, weiss wie es einem da geht.
Lg Maike
Er meinte, der FA, es liegt nicht direkt am Wert, sondern das sich der Wert nicht verdoppelt hat....😔😔
Bei jedem steigt das hcg aber anders schnell oder langsam an
Glaub an deinen Körper und an deinen Krümmel
Ich weiß bei dir kommt es bestimmt so an ja du hast gut reden
Nur weil meiner an es+13 bei 153 war heißt es nicht das andere auch bei 153 sind
LG lili
Huhu,
Ich würde ehrlich gesagt nicht aufgeben.
Bei es+15 war ich beim CB 1-2.
Muss also unter deinem jetzigen wert gewesen sein und nun bin ich in der 9.ssw.
Aber deinen Wert weißt du nicht zufällig?
Ich hoffe einfach noch, weil die Tests immer fetter werden.
Mein ES war erst am 23.12.
😭😭
Nein, meine Ärztin hat mir in 3 Schwangerschaften nur das erste Mal meine hcg Werte genannt und das auch nur weil sie in den Urlaub ging über Weihnachten und damit ich einen beweis habe, das ich schwanger bin, falls was sein sollte.
Ich wüsste auch nicht, dass meine Ärztin mehr als Einmal anfangs den hcg bestimmt.
Um dir mal etwas Mut zu machen - hoffentlich nicht ohne Grund: Laut Hersteller selbst zeigt der CB mit WB 2-3 Wochen ab einem Wert von 153 hCG an. Im Urin - was ja immer den Blutwerten hinterherhinkt.
Klar, ich weiß nicht, wie verlässlich diese Aussagen sind und wir sind alle keine Ärzte.
Aber ich würde auch noch nicht aufgeben und in ein paar Tagen auf einen weiteren Bluttest bestehen, ggf. bei einem anderen Arzt um eine Zweitmeinung einzuholen.
Und schau mal - wenn die Angaben von CB zuverlässig sind, dann müsste dein hCG im Blut ja nun deutlich angestiegen sein, oder steh ich auf dem Schlauch? Anbei eine Tabelle mit einem Vergleich von Urin-zu Blutwerten...
Wie gesagt, alles keine Ärzte hier. Aber auch Ärzte sind nur Menschen und können sich täuschen, also hole auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein, bevor du irgendwas machst.
Vielen vielen Dank.
Das verstehe ich nicht, dann hätte der clearblue bei 87 ja nicht 2-3 schreiben dürfen.
Und jetzt steh ich da, und der Arzt sagt, ich soll die Blutung abwarten und Brauch nimma kommen.
Aber mein Wert steigt doch😭
Hallo!
Mein hcg war an ES+15 bei 90, an ES+23 bei 1.378 und an ES+30 bei 8.889. Immer wurde mir gesagt der Wert sei zu niedrig und die Steigerung wäre nicht ok.
Meine jetzt 3,5 Jährige Tochter sah das wohl anders .
Verliere nicht den Mut. An Deiner Stelle würde ich erst mal nicht absetzen. Wenn man in 1/2 Wochen nichts im US sieht, kann man es ja immer noch absetzen. Gib dem Krümel ne Chance- vielleicht wären es auch 2 gewesen und eins hat sich wieder vom Acker gemacht (wie bei mir damals).
Alles Gute!
Oh danke danke, das macht mir jetzt echt Mut😍
Dann nimm i die famenita noch eine Woche und dann bestehe ich auf eine HCG Kontrolle und Ultraschall 😍
Weil du hattest ja fast die Werte wie ich😍
also mein Wert war bei mir damals auch so niedrig und sie wollten auch einen Abbruch machen, ich habe gesagt ich warte, wenn dann geht es alleine. gott sei dank hab ich gewartet, den meine angeblich nicht intakte Schwangerschaft ist heute 9 Jahre alt.
warte erstmal ab
Nimm das Famenita weiter....wenn es abgeht bekommst Du auch mit Famenita Blutungen....so war es jetzt schon 2mal bei mir.
Wenn dann Schmierblutungen eintreten kannst Du ja ins KH fahren.
Viel Glück
Danke, ich glaub, so mach ich das auch😍
Ich hoffe jetzt einfach, das der Wert steigt und alles gut geht.
I mach mir halt Sorgen, das von Montag bis Donnerstag der Wert nicht gut gestiegen ist.
Ich wäre schon mit einer Verdoppelung zufrieden😭
das ist doch immer Unterschiedlich kann auch mal 3 Tage dauern ehe er sich wieder verdoppelt also alles im Rahmen.
Warte einfach ab.
ich drücke die Daumen.
VG