Seht ihr da was? Das sind die Tests von gestern und heute. Habe den Test über eine Lampe gelegt damit man es besser erkennt, sonst hätte man auf dem Foto kaum etwas gesehen, deshalb sieht das auch ein bisschen komisch aus... Vor 3-4 Tagen habe ich über der Lampe noch gar nichts gesehen als ich Tests gemacht hatte, aber das war wahrscheinlich auch noch deutlich zu früh, da ich am Sonntag meine Tage bekommen müsste. Und diese waagerechte Mittellinie, die zu erkennen ist, war auf jedem Test über der Lampe zu sehen, ist aber eigentlich kein Test wo ein Plus auftauchen sollte, also wenn man es nicht über die Lampe hält ist dieser waagerechte Schatten/Linie auch nicht zu erkennen, aber seht ihr diese leichte senkrechte Linie?
Seht ihr die Linie?
Hey Liebes,
wenn du den Test aufmachst, siehst du eine Auflagefläche für den Streifen der genau an dieser Stelle liegt und ganz oft durchschimmert. So war es zumindest bei meinen. ☹️
Und wieso habe ich diese Linie nach den ersten 3 Minuten noch nicht erkennen können?
Wie gesagt, bei meinen haben die von Anfang an durchgeschimmert. Dazu muss man aber wirklich genau hinschauen und mal ehrlich - wer schaut die Dinger so genau an bevor man sie benutzt? 🤣
War für mich damals eine riesige Enttäuschung. ☹️
Ich drück dir natürlich die Daumen 🍀
Der Test ist leider (noch) negativ. Schau mal etwa 4 Threads weiter unten hat vorhin ein Mädel genau zu diesem Test einen Beitrag verfasst. Sie hat wohl ein Foto an CB geschickt und eine Antwort bekommen. Den Thread könnte dich interessieren. Viel Glück!! 🍀
Okay, danke für die Info:)