Einbildung positive Linie auf SST / Frust / SiLoPo

Hallo zusammen,

kennt ihr das, dass ihr euch den SST immer wieder und wieder anseht und meint, dass ihr eine ultraleichte positive Linie seht? Damit meine ich keine VL oder Haarlinie. Ich drehe den schneeweißen SST in jede Richtung und meine in einem Moment was zu erkennen.

Ich vermute, das Gehirn spielt einem einen Streich, weil man so sehr daran glauben möchte.

Ich weiß, man soll sich nicht stressen, aber ich muss das Hibbeln irgendwie überbrücken und der eingebildete positive SST hilft mir zumindest, dass die Stimmung nicht kippt bis der rote Drache dann tatsächlich gelandet ist. Wir stehen kurz vor ÜZ 10, morgen ist NMT. Mein Temp ist gestern um 0,1 nach oben gegangen (yeah :-D) , nur um heute um 0,2 zu sinken und mir die Laune zu versauen. Unter CL ist sie nicht, aber das ist sie meistens eh erst an ZT2.

Hier im Forum sind so viele die an ES+7/8 positiv testen und man fragt sich doch manchmal, was mit einem nicht stimmt.

Sorry für den langen - eigentlich sinnlosen - Post. Aber ich musste das mal für mich loswerden.

1

Ich kann das so gut nachvollziehen, was du schreibst! Mir geht’s ganz genauso! Irgendwann schmeißt man den Test dann endlich weg, um ihn ne Stunde später noch mal zu begutachten 🤦🏼‍♀️😄 Wenn man dann einsieht, dass es höchstwahrscheinlich Einbildung ist, googelt man nach der Zuverlässigkeit der Tests und versucht irgendwelche Erfahrungsberichte zu finden, die einem wieder Hoffnung geben könnten...

Die Hibbelzeit ist einfach so mega stressig 😩 Also anfangs fand ich es schön und war neugierig, nach inzwischen 17 ÜZ ist es nur noch frustrierend!

Bin heute ES+12/13 und mein Test ist (eigentlich 😂) schneeweiß! Morgen oder Sonntag ist NMT!

Viele liebe Grüße von einer Mitfühlenden 🌷

3

Das tut so gut das zu hören!!

Genau das! Was man nicht alles googelt, um die Hoffnung hoch zu halten und sich bestätigt zu fühlen!

Ich hoffe, dass es bei dir ganz bald klappt! Ich drücke die Daumen für gute Nachrichten am WE!!!

5

Danke, ich wünsche es dir auch! Und wenn nicht an diesem WE, dann beim nächsten Mal! 🍀

2

Bin voll bei euch. Starre die Tests teilweise so lange an dass sich vermutlich in meinem Blick der eine Strich doppelt einfach und dann denke ich für den Bruchteil einer Sekunde 'huch? Da kommt doch was?' aber nein es kommt nie 😂😢
Dann wird fotografiert, mit und ohne Blitz, wild bearbeitet nur damit dann doch die Enttäuschung kommt. Schlimm sowas. Bewundere die Leute, die nach mindestens einer Woche überfällig bei regelmäßigem Zyklus ganz entspannt testen

4

Ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin! Drücke uns allen die Daumen, dass wir bald freudige Nachrichten bekommen <3

6

Hallöchen,ja es ist immer stressig und je länger alles dauert,desto mehr erscheint der Frust.Wir sind jetzt bei ÜZ 13 und es ist viel Kopfsache,die zusätzlich eine Rolle spielt. Ablenkung und sich nicht drauf zu versteifen, fällt zunehmend schwerer.
Ich hätte am 15 NMT und warte einfach geduldig, was passiert. Zum Glück bin ich viel arbeiten und muss somit nicht ständig dran denken
Drücke allen die Daumen und haltet durch
LG Jassi