Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit oben genannten Test habt.
Ich müsste heute ES +14/15 sein.
Heute Morgen habe ich einen billigen sst von Z1 Pharma gemacht. Dieser war negativ. Nun habe ich mir eben in der Pause den Pregnafix geholt und gemacht. Da kam nach nichtma einer Minute ein zweiter Strich. Morgen früh werde ich einen digitalen von clear Blue machen.
Waren eure Tests mit Pregnafix immer zuverlässig?
Ich hänge noch ein Bild an.
Viele liebe Grüße:) und danke schon mal für die Antworten
Pregnafix Schnelltest Erfahrung
Leises herzlichen Glückwunsch 🌸 ich finde den eindeutig positiv
Hallöchen,
meiner sah damals leider auch so aus und ich war 100% nicht schwanger!
Bitte hol dir einen andere test und teste.. Ich drücke dir die Daumen 🤗
Ich lese gerade viele Berichte über falsch positive tests dieser Marke :(
Werde morgen mal mit dem Clear blue testen, sollte ich bis morgen meine Periode nicht haben. Meine hoffnung ist gerade dahin :/
Danke für eure Antworten :)
Uh - bei CB würde ich auch nur dem mit WB vertrauen. Allgemein haben Tests mit blauer Farbe keinen guten Ruf. Ich persönlich würde dir einen 10er Teststreifen von Facelle (Rossmann) empfehlen. Auf jeden Fall irgendeinen mit rosafarbener/roter Farbe. ;)
Mit dem Pregnafix habe ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe diesen Test letzten Zyklus auch benutzt und hatte auch eine zweite blaue Linie, schwanger war ich definitiv nicht.
Okay, also bei den ganzen negativberichten, gehe ich auch mal von negativ aus und drücke uns allen getäuschten nun doppelt so fest die Daumen dass wir bald wirklich einen positiven Test in händen halten
Hallo, einige haben keine gute Meinung zu dem Test. Ich war bei meinem ES+13. deiner sieht zwar positiv aus. Aber mach doch mal noch einen anderen morgen 😊
und meiner war richtig. Bin in der 9SSW
Danke Amifee. Meiner war auch richtig. Habe am nächsten Tag eindeutig positiv getestet :)
Ich wünsche dir alles Gute :)