ES+11 Wer noch??

Hallo meine lieben,
ich bin heute ES+11 und muss mich richtig ablenken um bloß nicht zu testen 😃😃 eigentlich bin ich nicht so die früh testerin und warte bis NMT+2. Aber diesen Monat fällt es mir richtig schwer. Ist noch jemand ES+11 und hat vielleicht schon getestet??

Liebe Grüße 💕

1

Ich bin jetzt ES+13, aber hatte das Glück tatsächlich schon an ES+10 positiv zu testen... die Linie ist bis heute immer stärker geworden😊

4

Ach das ist ja schön, freut mich wirklich sehr🥰🥰ich habe Angst das ich negativ teste. Deshalb versuche ich mich so zurück zu halten. Mal sehen wie lange ich es schaffe

8

Ja, das ist auch das Beste, so habe ich es bei meiner 1. Tochter auch gemacht 🙈
Denn so groß die Freude auch ist, jetzt ist natürlich die Angst dabei das an NMT die Periode doch eintritt 🥴

weitere Kommentare laden
2

Hey bin auch ES+11, hab heute mit dem Clearblue WB negativ getestet 😔
Obwohl ich mir so sicher bin das es diesmal geklappt hat. Ich denke auch nicht das sich das noch ändern könnte.

Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀

5

Das tut mir leid, aber man liest ja das die Einnistung bis zu 12 Tage dauern kann. Ich drücke dir Daumen das es doch noch klappt 🍀

3

Ich bin heute auch ES+11.
Zwinge mich erst nach NMT zu testen, um nicht enttäuscht zu werden.. auch wenn es sehr schwer fällt...🙈

6

So geht es mir auch. Eigentlich bin ich da auch immer ganz entspannt, nur nicht dieses mal 🤷🏻‍♀️

16
Thumbnail

Ich durfte heute zum ersten Mal positiv testen 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Bin heute ES+11 und habe vor 1h negativ getestet :/

9

Hab ich auch an ES+11 und heute an ES+13 bilde ich mir eine hauchtzarte Linie ein und werde wahnsinnig bis ich morgen schlauer bin ob Mens kommt oder doch mehr aus dem Strich wird

10

Ich habe soeben auch mit dem CB negativ getestet...konnte mich nicht zurückhalten

weitere Kommentare laden