Zyklustag 51! keine Mens in sicht...

Hallo Leute.
Wie in der Überschrift bin ich heute bei Zyklustag 51 angekommen...so lange war sie noch nie! Habe zwar einen unregelmäßigen Zyklus aber das find ich extrem lange.
War im November schon einmal bei meiner Frauenärztin (hatte da einen Zyklus von 45 Tagen) um es abzuklären, aber die meinte ich sei sehr fruchtbar und müsse mich nur etwas gedulden...leichter gesagt alls getan 😅
Jetzt warte ich wieder so lange....
Habe jetzt auch schon seit Wochen sehr empfindliche Brüste...
Am Montag habe ich schon mit dem Clearblue Frühtest getestet, war irgendwie schwierig zu deuten ob der jetzt positiv oder negativ war...🙄 leichte Linie war zu erkennen, aber das soll ja bei den frühtests mehrmals vorkommen, dass sie falsch positiv anzeigen....

Was meint ihr?
Abwarten? Oder nochmals testen?
Und was wenn der Test negativ ist?
Danke euch schon im Voraus!

1

bei mir ist es ganz ähnlich, sogar noch einige tage länger, ich habe aber schmierblutungen. werde nächste woche auch zur gyn. mach mal einen test von rossmann oder dm, die rosa 10er. vielleicht hast du ja glück :-) ansonsten kann man leider nur warten oder irgendwann von der gyn die periode mit medikamenten auslösen lassen.

2

Also, kleines Update....habe am Samstag danach nochmals getestet und der Test war dann Positiv!!! 😍😍😍
Danke trotzdem!
Aufregung umsonst 😅