Post von Clearblue bekommen als "Kulanz"

Guten abend ihr lieben,

Vor ungefähr 1nem Monat hatte ich mit dem Clearblue Ultrafrühtest eine haarlinie falsch Positiv getestet.

Natürlich dachte ich Positiv, da dieser bei meinem Sohn vor 1-2 Jahren immer zuverlässig angezeigt hat. Beim Arzt war alles Negativ.

Also schrieb ich CB an und schickte Fotos und schilderte meine Situation mit Datum etc..! Als Antwort erhielt ich :
" Das tut uns sehr leid. Aus Kulanz senden wir Ihnen 2 neue Ultrafrühtest zu und einen Frankierten Umschlag um die Test, die falsch anzeigen zu uns zu schicken".
Heute erhielt ich die 2 Test und einen Umschlag wo ich meine Test (benutzt) hinein machen kann.

Ob die nicht auch wieder "Positiv" anzeigen ?? 🤣

PS: Die prüfen / Untersuchen die test woran es liegt.

1

das hatte ich 2011 auch, die haben mir dann aus Kulanz einen digitalen geschickt