Guten abend ihr lieben,
Vor ungefähr 1nem Monat hatte ich mit dem Clearblue Ultrafrühtest eine haarlinie falsch Positiv getestet.
Natürlich dachte ich Positiv, da dieser bei meinem Sohn vor 1-2 Jahren immer zuverlässig angezeigt hat. Beim Arzt war alles Negativ.
Also schrieb ich CB an und schickte Fotos und schilderte meine Situation mit Datum etc..! Als Antwort erhielt ich :
" Das tut uns sehr leid. Aus Kulanz senden wir Ihnen 2 neue Ultrafrühtest zu und einen Frankierten Umschlag um die Test, die falsch anzeigen zu uns zu schicken".
Heute erhielt ich die 2 Test und einen Umschlag wo ich meine Test (benutzt) hinein machen kann.
Ob die nicht auch wieder "Positiv" anzeigen ?? 🤣
PS: Die prüfen / Untersuchen die test woran es liegt.
Post von Clearblue bekommen als "Kulanz"
1
das hatte ich 2011 auch, die haben mir dann aus Kulanz einen digitalen geschickt