Adlerauge gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Könntet ihr bitte mal einen Blick auf meinen Test werfen? Ich bin ES+9 (ich weiß, viiiiel zu früh 🤫🤭) aber ich habe solche Symptome, ich dachte mein Körper kann mich doch nicht so veräppeln 🙊
Die Linie kam jetzt nicht innerhalb von 3 Minuten aber ca. Nach 5 🤔

Vielen Dank und LG

1

Hallo Littlewonder,

also ich sehe die Linie auf jeden Fall auch🥰
Für ES+9 sogar sehr einseitig. Warte noch 2 Tage und teste noch einmal, aber ich würde sagen, du kannst dich freuen ♥️👌🏻

2

*eindeutig

10

Vielen lieben Dank 🥰 ich bin noch ganz perplex 😍

3

Für mich eindeutig positiv!
Und das für ES+9 ziemlich deutlich.
Daumen sind gedrückt, dass sich das Krümmel gut einkuschelt 😊
Liebe Grüße

11

Vielen lieben Dank 😍 ich hab’s dem Krümel schon ausgerichtet ☺️😍🍀

4

Ich seh sie auch. 💞

12

Oh 😍 danke für deine Antwort ☺️

5

Dafür braucht man keine Adleraugen..
Ein leises herzlichen Glückwunsch.. Und viel Glück 🍀

13

Vielen vielen Dank 🤩🥰

6

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

14

Dankeschön ☺️😍

7

Auf jeden Fall positiv 🥰🥰🥰🍀🍀

17

Oh danke!! ☺️☺️🥰🥰

8

Eindeutig positiv, kann man sehr gut erkennen ☺️ Glückwunsch ❤️

16

Vielen Dank 😍☺️

9

Ich denke da ist kein Adlerauge notwendig.
Da ist ganz eindeutig eine Linie zu sehen!
Und für ES+9 ganz passend , wenn nicht stärker als ich bei den meisten anderen positiven Tests.
Deshalb von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch! Wäre interessant den test in 2-3 Tagen nochmal zu sehen, wenn du nochmal posten magst 🙂

15

Vielen lieben Dank 😍

Ja ich war auch erst unsicher, weil ich verhältnismäßig „starke Symptome“ hatte. Aber habe aktuell auch Urlaub, da hat man ja viiiiel Zeit, in sich rein zu hören 🤭😅 also vielleicht könnte es auch ES+10 gewesen sein. Hatte am 30.12. einen positiven Ovu.

Ich kann mich gerne mit einem Update nochmal melden ☺️ Ich hoffe so sehr, dass alles klappt! Mein Mann meinte zwar, ich soll nicht mehr testen und auf meinen Körper vertrauen aber ihr wisst bestimmt, wie das ist 😅😂

18
Thumbnail

Update!
Hallo ihr Lieben, falls es euch interessiert, mein Test sah heute an ES+11/12 so aus 🥰 hab mich dann auch an den digitalen mit WB getraut 🤭 🍀

19

Wie schön 🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤🍀🍀

20

Danke 🥰🤩