Ihr Lieben, ich habe gestern schon einen Beitrag verfasst. Am 01.01. Setzte bei 5+3 die blutung ein. Hielt bis letzten Mittwoch. Heute Abend habe ich mal einen ovu gemacht. Der war mehr als deutlich und ich machte dann nur mal so einen sst. wir wollen es gleich wieder versuchen und haben auch das go vom Arzt. Nur wie soll ich meinen ES ermitteln... bzw kann es überhaupt schon wieder klappen? Wie war das bei euch?
Nach Abgang Test noch stark. Wie ES ermitteln?
Besteht dann überhaupt die Möglichkeit sofort wieder schwanger zu werden?
Hey,
tut mir leid für deinen frühen Abgang
Du könntest noch weiter dein Hcg testen um zu sehen wie schnell es abfällt. Ich finde den Test noch ziemlich stark. Dadurch könnte es sein, dass noch gar kein Eisprung stattfindet. Der Körper muss sich hormonell auch noch von schwanger zu nicht schwanger umstellen.
Alles Gute
Hey, ich hatte einen MA mit AS. Bei mir waren 4 Wochen danach die Tests auch noch positiv. Allerdings war es bei mir in der 10. ssw. Deswegen glaube ich, dass dein HCG bald unten sein wird. Evtl. Mit der nächsten Periode. Da musst du dich noch etwas gedulden.
Mach einfach jeden Tag einen Ovu, mit sinken des Hcg sinkt auch das LH und der Ovu wird weniger.
Da das Hcg ja auch beim Ovu anschlägt.
Ich hatte eine AS und 6 Tage später war der Sst negativ. Die Ovus waren etwas länger positiv, danach wieder negativ und dann ka. Der Anstieg wieder und 14 Tage nach negativen SSt kam der Eisprung.
Also das geht schon wieder direkt.
Muss man halt den Verlauf sehen.