Hallo ihr Lieben,
Ich und mein Freund probieren schon ein Weilchen schwanger zu werden - hatte 01/2020 eine Eileiterschwangerschaft.
Jetzt hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben weil bis gestern alle Tests komplett weiß waren.
Und heute hab ich nochmal einen gemacht weil meine Mens kommen sollte (hab aber keinerlei Anzeichen dafür) und ich denke der ist positiv?
Aber soooo hell 😪 das kann nichts Gutes bedeuten oder? :/
Telano SST ES+13/14 ?!
Huhu
Erstmal ist der Test ja positiv. Und wenn vorher alle schneeweiß waren hat ich ja Hcg gebildet. Vielleicht hat die Einnistung auch einfach recht spät stattgefunden, weshalb der Strich noch nicht so stark ist. Ich drück dir die Daumen, dass der Strich kräftiger wird🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
Ich hab schon gedacht ich bilde mir die Linie ein weil sie ja doch seeeehr schwach ist für ES+13/14 🤔
Sehe es genau so, wenn du vorher getestet hast und diese waren negativ dann hat dich der ES verschoben , gratuliere dir ganz leise 🥰
Schaut doch super aus! Warum sollten die Tests denn immer gleich explodieren?! Mach dich nicht verrückt, jeder entwickelt anders schnell HCG. Ich sage leise Glückwunsch
Guten Morgen. Der Test schaut doch erstmal gut aus! Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ? Es kann ja sein dass er sich um die einige Tage verzögert hat oder die einnistung später war 🤷🏽♀️
Der Eisprung kann gut eingegrenzt werden weil ich eine Frauenarzt Kontrolle hatte und sie direkt 2 „geplatzte“ Follikel im Ultraschall gesehen hat 🤷🏼♀️ Aber natürlich kann auch die Einnistung sich verzögern.
Hab nur Angst dass wieder etwas schief läuft weil die Tests so schwach anzeigen, aber ich werd einfach beobachten und hoffen ❤️✨
Danke für die freundlichen Worte ihr Lieben 🥰
Und ja es waren 2 gesprungene Follikel 🙊 ich hab PCOS ..