ES+10 negativ. Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei ES+10 im ersten ÜZ.
Ich habe seit gestern Nacht mensartige unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ich diese nicht bis zur Periode, welche am 15. kommen sollte.
10er Test war heute Morgen negativ.
Was meint ihr?
Könnte das auch ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?
Ging es euch ähnlich?
Liebe Grüße

1

Das kann natürlich ein Zeichen für beides sein, aber du kennst deinen Körper am besten und wenn du es sonst vor der Periode nie hast oder nie so früh, dann kann es schon möglich sein :) ich hatte das auf jeden Fall schon länger bevor ich positiv getestet habe, meine 10er haben aber auch eher spät angeschlagen. Der ES kann sich ja auch immer verschieben und der HCG steigt bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Teste einfach weiter, vielleicht wenn du es aushalten kannst erst in 2-3 Tagen. Ich drück dir die Daumen🍀

2

Danke für deine Antwort! Wann haben bei dir die Tests positiv angezeigt ?

3

1 Tag vor NMT, das müsste ES+13 gewesen sein. Da war der Strich aber noch seehr zart, mein Freund hat ihn nicht gesehen. Das war der Presense von DM. Hab dann den digitalen von Clear Blue gemacht und der zeigte schwanger. Und alle 2 Tage hab ich nochmal 25er Streifentests gemacht einfach um mich zu beruhigen und es zu glauben, die wurden dann auch immer kräftiger nach und nach :)