Hallo. Ich habe letzen Monat ovus gemacht und hab jetzt wieder angefangen...Laut App sollte ich morgen bzw. Übermorgen meinen Eisprung haben. Die Ovus werden irgendwie nie stärker. Letzten Monat auch nicht...mach das mit MU. Ist das falsch?
Ovus werden nicht stärker 🥺
Ovus sollten lieber am Nachmittag oder abends gemacht werden, da der LH-Spiegel im Laufe des Tages ansteigt. Wenn du den ES näher kommst, so empfiehlt es sich zwei Tests durchzuführen (also am Nachmittag und abends).
Wie lange geht denn dein Zyklus, und welcher ZT wäre heute für dich?
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt. Hatte dann am 28.10 meine periode. Dann am 01.12 wieder und jetzt am 29.12 wieder. Vor der Pille hatte ich immer 28/29 Tage. Also wäre ich ja heute ZT 12 oder?
Wenn du am 29.12 deinen Periodenanfang hattest dann wärst du heute ZT13. Mach am besten heute Nachmittag oder am Abend einen und schau, ob sich die Linien in der Stärke ändert.
Hey ... bei mir exakt das gleiche. 😄
Benutze auch die grünen Aide Ovus. Auch jetzt erst wieder angefangen damit. Heute hätte ich meinen Peak erwartet. aber der Ovu ist deutlich schwächer als gestern...
Bin auch etwas traurig und verwirrt...
Vielleicht gar kein ES diesen Monat. Oder die 10er Tests wären besser... oder oder oder... 😑
Ich weiss auch nicht was ich denken soll...hab aber auch extremen Ausfluss 🙈heisst es nicht bei ES ist das so,damit die kleinen besser "schwimmen" können ?!?!