Schwangerschaft Anzeichen mal mehr mal weniger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Freitag positiv getestet. Hauch zarte Linie. Bekomme regular meine Regel morgen. I hatte eine Woche extrem Schmerzen in der Brust. Aber seit heute kaum noch. Schwangerschaft test bleibt auch gleich bleibend seit Freitag (teste jeden Tag 🙈) hat man mal mehr mal weniger mit ss Symptomen zu kämpfen? Gestern hatte ich am Abend längere Zeit leichtes Unterleib ziehen. Ich bin so nervlivh am Ende. Weiß nicht ob ich mich freuen kann. Hab so Angst das es nicht gut geht. 50:50 Chance bis 5 ssw? Oder noch länger warten. Ich meine sagt man nicht das wenn dS Herzchen schlägt ab Woche 7 evtl. Das dann der größte Meilenstein geschafft ist? Klar erst ab 12. Aber ab Woche 7 auch schon ein Stück?

Test ist von heute

1

Hallo, also 1. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊

Die Symptome müssen nicht jeden Tag gleich sein. Du bist noch nicht sehr weit, da sind sie auch noch nicht so stark
Der Körper muss ja erst HCG produzieren und auf "Schwangerschaftsmodus" umstellen.

Ich weiß, es ist nervlich kaum auszuhalten, versuch dich abzulenken mit Dingen, die du gerne tust 😊

Alles Gute

2

Man sagt schon, dass ein Meilenstein geschafft ist sobald das Herz schlägt... Aber man liest ja auch viel, ich kann deine Ängste verstehen.
Ich bin jetzt bei 4+5, morgens mache ich mir immer Gedanken, weil ich keine Anzeichen habe. Ab nachmittags geht's dann los mit ziehen im Unterleib und in den Brüsten, abends kommt Übelkeit ab und an. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Ich hab mich auch doof gegoogelt deswegen. Aber manche haben gar nix und da ist auch alles gut.
Man macht sich Gedanken über das was man hat und über das was man nicht hat 😅
Ich wünsche dir alles alles Liebe :)

3

Ich hatte keine Anzeichen bis SSW 7.
Mach dir kein Kopf

4

Hey,

ich hatte auch kaum Anzeichen. Bei mir fühlte es sich auch so an als käme meine Mens. Ich hatte Mensziehen und die Brüste taten etwas weh, genauso wie vor der Periode.
Ich hätte es nicht unterscheiden können. Erst ca. in der 8. Wochen fingen die Brüste richtig an zu schmerzen und mehr hatte ich nicht.
Ich habe auch immer auf irgendwelche Anzeichen gewartet aber es war eigentlich alles wie immer.

Alles Gute🍀