Temperatur hoch, Ssw test negativ an Es+11

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben😊

Habe mich heute an Es 10/11 getraut zu testen. Allerdings negativ 😔
Meine Temperatur ist immernoch auf 36,8.
Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Meine Periode müsste in 4 Tagen kommen. Die meisten Testreihen die ich hier sehe sind schon spätestens seit Es 11 positiv.

Danke für eure Antworten 😊

1

Natürlich noch hoffen... es ist statistisch schwer an ES + 11 schon positiv zu testen. Macht mich auch verrückt weil meine Tests nicht so sind , aber: Schau mal auf die HCG-Tabelle und die Mittelwerte, die liegen da noch unter 10. mach dich nicht verrückt. Foren generell sind ja statistisch verzerrt. Es posten überproportional viele Frühtester (weil ja starker Kinderwunsch) und dann natürlich alle, die was drauf sehe weil man dann ja verständlicherweise Rat will oder anderen helfen will. Alles gut und toi toi toi 🍀

2

Guten Morgen😊

Natürlich ist noch alles drin. Solange der Drache nicht da ist, ist alles möglich.

Ich muss allerdings sagen, dass meine Temperatur bis zum ersten Tag der Periode wunderschön oben war und erst einen Tag später gesunken ist. Leider bedeutet eine schöne Temperaturkurve nicht immer auch schwanger.

Aber ich drücke dir stark die Daumen, dsss es bei dir geklappt hat🥰🍀

3
Thumbnail

Ich muss da leider meiner Vorrednerin recht geben...wenn es nach Schönheit der Kurve geht wäre ich jeden Monat Schwanger gewesen da ich Bilderbuchkurven hatte mit Anstieg bis 37,2....aber das macht leider nicht Schwanger... mit guten Tests müsste man eigentlich ab ES+10/11 etwas sehen....( ist nur meine persönliche Meinung) ich denke wenn der ES per Thempi bestimmt ist eher unwahrscheinlich erst an Nmt positiv zu testen( ich weiß viele widersprechen da) hab in allen 6 Schwangerschaften spätestens ab ES+10 ein minihauch gehabt🧿🧿🧿....Bilderbuchkurven....

4
Thumbnail

Die sind bei mir auch erst mit der Mens abgestürzt absoluter Tiiiiefflug

5

Danke für die Antwort. Ich werde morgen nochmal testen und mal schauen was dann der Test sagt😉
Das due Temperatur auch erst mit der Periode sinken kann ist mir bewusst, es verunsichert nur, dass so viel hier schon an Es10 und früher positiv testen.
LG und allen viel 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden