ES+11,wer auch?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen☀️
Habe heut mal an ES+11 getestet...ich Bilde mir ein eine zweite Linie zu sehen...was sagt ihr? Eigentlich sagt das glaub ich nix aus...kennt jemand die billigen SST von Amazon?
Hab ich noch Chancen positiv zu testen? Hab nen 29/30 Tage Zyklus, Men’s sollte am Mittwoch kommen..
LG an alle die auch immer kurz vorm verzweifeln sind vor der Periode...

1

Sind das die telano tests ? ☺️

2

Ja!

4
Thumbnail

Sah bei mit gestern es+12 auch so aus . Sind aber bekannt als VL 🙈

3

Huhu.

Bin ES+12, tut mir leid ich sehe da nichts aber ich sehe bei diesen test irgendwie nie was, deswegen kauf ich die nicht 🙄😊.
Ich teste morgen mal.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, das da doch eine zweite Linie ist ✊🏻

5

Ich kann eine zweite Linie erkennen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Hallo...
ich erkenne eine zweite Linie 🥰
Hatte selbst auch diese Tests und hab mir jetzt die Presense und Facelle Frühtests geholt und da sieht man das Ergebnis deutlicher...
Denke deine Tests zeigen es erst später an, so wie die OneStep...

7

Bin auch ES+11 und meine wie Du auf meinem PreSens von heute morgen was zu sehen. Ist aber für uns wohl noch zu früh für klare Aussage... nach HCG-Tabelle liegen die meisten da eh noch unter 10.... also kein Stress und abwarten . Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀

8

Ich seh da was und hatte diese Tests auch schon und ich hab da nie VL gehabt

9

Ich erkenne was ☺️

10
Thumbnail

Heut müsste ES+11/12 sein, hab jedoch erst gerade eben getestet da ich heut morgen schnell an die Arbeit musste und erst jetzt zur Toilette konnte, muss nachts öfters gehen daher morgens dann nie...also nicht mehr ganz nüchtern, drei Kaffee und Wasser intus 😅