Juhu ihr Lieben🙃
Ich hab jetzt seid 4 Tagen immer ein Smiley auf den rosanen clearblue Ovu während der easy@home ovu negativ ist. Langsam aber sicher macht es mich wahnsinnig. Ich Messe keine Tempi🙈 ich glaube ich klopp die clearblue Ovus in die Tonne oder die Easy@home Ovus.
Clearblue Ovu vs Easy@home Ovu 🙈
Also ich fahre mit den 10er von David (rosa) ganz gut :)
Die 10 er sind zu niedrig für mich, ich brauch die 25er🙈
Hmm sicher?
Weil wenn der CB ja stehenden Smiley zeigt und der easy noch nicht positiv ist, vielleicht wäre dann ein 20er besser
Ich hab dieses Monat auch Probleme mit den Ovus 🙈 hab das erste mal den lila clearblue und der zeigt seit 5 Tagen einen blinkenden smiley.. die Tests von femometer waren nie richtig positiv.. wobei ich da jetzt gelesen hab das die ne kreuzresktion mit Ass zeigen können..
Ja diesen Monat ist es auch eine Katastrophe mit den Ovus. Der Easy@Home war am knall positiv. Aber irgendwie hab ich den braten nicht getraut, da es für mein Zyklus viel zu früh gewesen wäre also hab ich mir die clearblue Ovus geholt.
Also ich habe diesen Zyklus auch die Easy at home mal ausprobiert. Und im vergleich zum David ( grün) beide zeigen zuverlässig an wie ich finde. Ich häng mal ein Bild an. Die oberen beiden sind von gestern Mittag die unteren von heute morgen.
Der lila ovu ist meiner vom Clearblue Monitor. Ich benutze den erst seit 3 Monaten und ich mach die anderen Ovu am Tag zusätzlich weil man mit dem Monitor nur 1x am Tag messen kann leider.