Hallo,
könnt ihr auf Schwangerschaftstest was erkennen? Also ich glaube was ganz leichtes zu sehen, das ist der Frühtest von Femtest 6 Tage vorher der ausgebliebenen Periode.
Der Test hat innerhalb was von den 3 Minuten ein Strich angezeigt.
Danke für eure Hilfe
ES+10/11 Schwangerschaftstest, erkennt ihr was?
Ich erkenne da leider nichts
Leider sehe ich auch keine 2. Linie aber bei mir war das auch so man konnte es leicht sehen wenn mans in der Hand hatte aber auf dem Foto sah man die nicht. Wiederhole den Test morgen nochmal dann würde es wenn da eine 2. linie ist bisschen deutlicher sein
Okay Dankeschön, ja ich denke mal ich werde morgen oder Dienstag nochmal ein test machen. Habe nämlich am Dienstag eh Frauenarzt Termin.
Ich sehe leider auch keine 2. Linie
Ich lernende da leider nichts.
Erkenne*
Hey du,
Ich Kan leider auch nichts erkenne. Weiss aber aus dem Bekanntenkreis, dass der femtest super schlecht abschneidet und bei ssw 11 sogar negativ anzeigt ud auch bei keiner ss gern mal vl hat....
Hallo,
ok Dankeschön, dann werde ich nochmal die nächsten Tage ein anderen test machen oder abwarten bis um Tag der Periode.
Bau den mal auseinander. Ich habe da leider schon eine VL gehabt. Da ist dieser Test wohl für bekannt.
Habe aber bei dem auch schon super Positiv getestet leider eine FG gewesen.
Das tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Ich hatte auch letztes Jahr im Juli auch ein frühen Abgang. Hatte positiv getestet und hatte abends denn meine periode gekriegt.
Ich sehe leider auch nichts, aber es ist noch alles offen so lange der Drache nicht gelandet ist.
Ja Dankeschön
Die Daumen sind gedrückt 🥰