Hallo ihr lieben,
ich bin verwirrt.... Ich hatte eine MA in Dezember und wir sind nun im neuen Zyklus.
Nun hatte ich bereits am 8. Zyklustag spinnbaren Zervix mit ein bisschen Blut dabei, Mittelschmerz und erhöhte Libido.
Ebenso an Tag 9.
Meine Ovus sind mE nicht wirklich positiv... Oder doch?
Könnt ihr bitte mal schauen. Ich weiß nicht, wie ich das zu Werten habe... Körperlich hätte ich gesagt, der Eisprung an Tag 9... Aber die Ovus sagen mir, dass ich gar keinen hatte 🤷🏻♀️
Helft mir bitte mal auf die Sprünge 🤣
Liebgruß lady whistledown
Was ist das denn bitte für ein Eisprung?
Ich mach mich auch schon ganz verrückt wegen den Ovus.. aber Ovus können dir nicht sicher sagen ob du einen ES hattest oder nicht.. er zeigt zwar den LH Anstieg aber der ist keine Garantie.. die Temperatur und der Zervixschleim sind viel aussagekräftiger 😊
Ja vollkommen richtig. Aber kann man dann im umkehrschluss annehmen, wenn die körperlichen Anzeichen vorhanden sind (spinnbarer zervix, mittelschmerz, erhöhte libido) aber dafür der ovu nicht ganz so knallig sind wie sonst, dass es ein ES gab?
Also sind die Ovus in dem Fall er sekundär?
So eine Zyklusmitte hatte ich noch nie und bin dadurch echt verunsichert. Ich schiebe es auf die FG.
LG Lady
Das interessiert mich auch. komischerweise sind viele Mädels diesen Monat unsicher mit ihren Ovus!? 🤔
Ich hab gerade die gleiche Frage gestellt!! 😅😅 Was für ein komischer Januar....
Ah ja, hab es gerade gesehen 🤣 ja was ist da los? Deine sehen me wirklich nicht positiv aus 😩 Ich bin noch neu im Ovu Geschäft aber ist möglich, dass du weitertesten solltest?
Naja Gewissheit werde ich in 10 Tagen haben, wenn ich den heutigen Tag als es+1 Werte.
noch ist kein LH anstieg zu sehen
kann ja noch kommen
Auch wenn heute der test wieder schwächer wird?
ja klar. lh schwankt im zyklus immer mal wieder. dran bleiben und weiter testen 😊
Bei mir diesen Monat das gleiche 😳
Zervixschleim war schon an ZT 8/9 eiweißartig und spinnbar.
Ich mache morgen den ersten Ovu mal gucken was der anzeigt bis laut Kalender Freitag ES.
Vorsichtshalber trotzdem gestern Abend mal geherzelt
Die Tests sind eindeutig negativ.
Ich kann nur von mir sprechen,
ich hab ab ZT8 auch immer schon richtig viel Lust und ab >ZT 9 Spinnbaren Zs und mal, wieder nicht.. das zieht sich so durch die Tage bis mein ES dann aber tatsächlich erst an Tag 15/16 kommt, laut Ovus und Temperatur.
Vllt ist dasbei dir auch so.
Teste weiter & habt euch lieb, dann verpasst ihr nix, egal wann nun der Eisprung ist :)
Genau das dachte ich mir auch... Also das die ovus negativ zu sehen sind, weil die sonst stärker als testlinie werden... Aber der mittelschmerz in Kombination mit Rückenschmerzen passen nicht. Im zervix war sogar ein bissel Blut.... Aber du hast recht.... Wir haben uns lieb und schauen was passiert
mein Mittelschmerz beginnt schon immer ab ZT11/12 obwohl der ES erst an ZT15/16 kommt.
Das sind zum Teil keine verlässlichen Anzeichen 🤗