Hey uhr lieben ich habe gestern und auch heute mit den promatris getestet. Bin mir aber unsicher ob die wirklich gut sind und icb darauf vertrauen kann.
Was meint ihr? Wie sind eure erfahrungen mit sen promatris
Sst positiv?
Also ich kann ganz leicht eine Linie erkennen. =)
Wie weit bist du?
Es+9/10 weis es nicht ganz genau.. Live sieht man die linien sehr gut nur ich traue den tests irgendwie nicht 😔
Huhu,
Ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber meine Erfahrung mit Promatris ist sehr schlecht leider... Bei mir hat er an PU+11/+12 falsch positiv angezeigt, denn der BT war bei mir eindeutig negativ... Selbst ein Test mit Leitungswasser war leicht positiv im feuchten Zustand. Daher würde ich ab sofort lieber die Finger von diesem Test lassen und lieber einen anderen machen.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es bei dir nicht der Fall ist und er wirklich leicht positiv ist. .
Oh das tut mir leid für dich.
Ja ich habe mie nun auch den clearblue digital bestellt und werde einfach mittwoch oder donnerstag mal testen und hoffe das hat direkt im 1 üz geklappt 🙈
Hallo liebes,
Also ich erkenne nicht wirklich was. Teste nochmal wenn die Periode kommen sollte dann sollte der Test eindeutig sein:)
Hilfe....ganz schlechte sch***ß Tests....gans hier zu Mengen falsch positiv schon beim Durchlaufen.....schmeiß die weg....